Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Admin Beschwerde gegen Veronica Tired | threads/1203339

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43333
Players nickname
Angelus Abas
Administrators nickname
Veronica Tired
Date
Dec 11, 2025
Time
06:19
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1203339/#post-4187219 , https://imgur.com/a/lfvFXvd

Angelus Abas

LSPD | Commissioner
Leader
Wofür wurdest du Sanktioniert?
1.12 Fail-RP |
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Logging | Jail 120 Minuten-180 Minuten oder WARN

Von wem wurdest du Sanktioniert?
Veronica Tired

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich habe am 09.12.2025 gegen 22:00 Uhr in dem LSPD Orga Chat Power Gaming geschrieben (Thread: Approved - AR 1.12 OOC Talk | 43333). Da mir dies auch direkt aufgefallen ist habe ich direkt im Ticket System den Regelverstoß gemeldet. Darauf hin bekam ich von dem Administrator Luke Reed die Antwort: "Moin Danke fürs melden bitte pass das nächste mal besser auf LG Luke". (Bild: ) Aufgrund meines Verstoßes und der Meldung mit der o.g. Antwort sehe ich eine Administrative Sanktion als schwierig, weil ich darauf hingewiesen wurde aufzupassen.

Ich bitte daher um eine erneute Überprüfung.
Danke fürs Lesen
LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Nur weil du es gemeldet hast heißt das nicht, dass du nicht (mehr) sanktioniert werden kannst. Im Live Support liegt das im Ermessen des Admins. Beschwerden im Forum werden wie gewohnt bearbeitet und auch geahndet, wenn du dafür noch nicht sanktioniert wurdest.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom