Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mortal Rockefeller

Player
Player
ID: 2525

Name im Spiel: Keny-Card

Warum wurdest du gebannt: Mit zweit Account gehandelt

Wie lange wurdest du gebannt: 9999 Tage | 21.3.2022

Wie lange läuft deine Strafe noch: 9919 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen: Liebes Admin Team ich würde gerne entbannt werden da ich schon knapp seit 3 Monaten gebannt bin und in den drei Monaten wurde mir klar was für Fehler ich beganngen habe und ich würde mich auch gerne bei euch entschuldigen und bei den Spielern den, ich den RP Spaß weggenommen hab.
Auf Server 2 spielen alle meine freunde und server 02 war einer meiner lieblings server und würde da gerne weiter spielen.
Ich würde auch ein admin mich beobachten lassen 2 wochen lang um sicherzustellen, dass ich kein mist mehr mache und die anderen ihr spaß haben lassen an RP.
und die zwei wochen beobachten lassen würde ich auch gerne direkt starten wenn ich aktiv bin.

ich wäre euch vom ganzen herzen dankbar, wenn ich wieder auf server 2 spielen darf und eine letzte chance dazu bekommen würde.

LG Keny-Card

Lasdios Miller

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, halte dich an Zukunft an die Regeln damit es nicht erneut zu solch einem Vorfall kommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom