Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
xx
Players nickname
Vincenzo Young
Administrators nickname
Jonathan Breitling
Date
Dec 11, 2025
Time
17:05
Proofs
xx

Vincenzo_Young

Player
Player
Hallo liebes Administratoren-Team,

ich möchte mich mit dieser Nachricht erneut zu meinem Bann melden und um Kulanz bzw. eine erneute Überprüfung bitten.

Grund des Banns: PC-Check positiv (Cleaning) 60 Tagen.

ID: Leider weiß ich sie nicht mehr, aber über Discord könnte ich euch meinen Social-Club-Account oder meine IP-Adresse zukommen lassen.

Admin Name: Weiß es nicht mehr, weil es vor 1 jahr war

Was passiert ist

Ich war gemeinsam mit einem Kollegen im Ghetto unterwegs und wir haben uns gegenseitig ein wenig geärgert. Er meinte aus Spaß, er würde mich wegen Cheating melden. Da ich aber keinerlei Cheats auf meinem PC habe oder jemals benutzt habe, habe ich das nicht ernst genommen.

Etwa 10 Minuten später wurde ich dann von einem PC-Check-Admin teleportiert und überprüft. Ich habe von Anfang an vollständig kooperiert, war im Discord und habe genau das gemacht, was mir gesagt wurde. Der Admin wollte dann auch sehen, wann ich meinen USB-Stick zuletzt eingesteckt hatte. Als ich danach gefragt wurde, wo der Stick sei, konnte ich ihn nicht direkt finden – ich war mir nicht sicher, ob er in meinem Rucksack war oder ob ihn vielleicht meine Mutter eingepackt hatte oder ob ich ihn in der Schule vergessen hatte.

Ich habe erklärt, dass mein Vater diesen USB-Stick manchmal nutzt, um an meinem PC zu testen, ob der Stick funktioniert, weil er selbst keinen eigenen PC besitzt. Der Admin vermutete daraufhin jedoch, dass der Stick etwas mit einem möglichen Cleaning zu tun habe. Obwohl ich immer wieder betont habe, dass ich nicht cheatete und nicht einmal wusste, wie Cleaning funktioniert, wurde ich am Ende trotzdem gebannt, weil ich den Stick nicht direkt vorzeigen konnte.

Am nächsten Tag habe ich dann endlich den USB-Stick gefunden und überprüft – es waren nur normale Dokumente darauf. Ich habe anschließend meinen Vater gefragt, ob er seinen USB-Stick noch hat, und er sagte mir, dass er ihn entsorgt hat, weil er ihn nicht mehr braucht. Damit konnte ich im Nachhinein leider nichts mehr beweisen.

Warum ich um Kulanz bitte

Ich spiele fair und hasse Cheater, und ich weiß, dass Cheating oder Cleaning auf eurem Server nicht toleriert wird. Ich habe zwar in der Vergangenheit kleinere Regelbrüche begangen, aber diese wurden immer weniger und ich habe aktiv daran gearbeitet, mich zu bessern.

Ich wurde jedoch in diesem Fall ungerechtfertigt gebannt, und dieser PC-Check-Eintrag belastet meine gesamte Akte. Das kann zukünftige Möglichkeiten wie z. B. Admin-Bewerbungen oder eine Leader-Position stark beeinträchtigen – obwohl ich wirklich unschuldig bin.

Ich bitte euch daher darum, den PC-Check-Eintrag zu löschen oder zumindest neu zu bewerten, da weder ich noch mein Vater irgendwelche Cheats genutzt oder installiert haben. Ich wusste zu dieser Zeit nicht einmal, wo oder wie man Cheats kaufen sollte, und mein Vater hatte davon sowieso keinerlei Ahnung.

Ich würde mir wirklich wünschen, dass ihr meinen Fall noch einmal prüft.

Ich möchte nur fair spielen, normales RP erleben und weiterhin mit meinen Freunden auf eurem Server Spaß haben.

Vielen Dank fürs Durchlesen und eure Zeit.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom