Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
82881
Players nickname
Kurt Turbosahin
Administrators nickname
Mortiz
Date
Aug 23, 2023
Time
00:00
Proofs
Nicht vorhanden

Frezzy

Player
Player
Name: Kurt Turbosahin
Name des Admins: Moritz
Proofs: nicht vorhanden
Welche sanktion: Ich habe am 23.08.2023 einen bann für cheating erhalten der bann dauerte 60 tage

Situation: Ich wurde am 23.08.2023 für cheating gebannt ... ich habe davon aber erst was gewusst nachdem ich vor ungefähr 3 monaten ein Gespräch mit Tom Jackson hatte.
Mir wurde mitgeteilt das ich in dieser situation von mehreren Personen Angeschossen wurde aber kein schaden bekommen habe (GodMode)
da ich selber nie auf die idee kommen würde zu cheaten möchte ich darauf hinweißen das es auch ein bekannter Spiel Bugg sein könnte
wenn man einen Disconect bekommt steht man in game noch für eine kurze zeit und bekommt kein schaden.
Nach einem gespräch mit Mica indem sie mich drauf hingewießen hat das ich nicht turfen darf mit einem Cheating bann. würde ich mich freuen wenn dieser wieder ungültig gemacht da ich noch nie für cheating aufgefallen bin oder noch nichtmal eine POV anfrage hatte
LG. Kurt :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom