Banngrung: Allg.1.1
Gebannt am: 08.06.2025
Server: DE 1
Sehr geehrtes Grand RP Team,
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich wende mich heute an euch mit einer aufrichtigen Entschuldigung.
Es ist jetzt über ein halbes Jahr her als ich Gebannt wurde, und ich bereue mein Verhalten sehr, dass ich mehr als einen Account besessen habe.
Mein Account auf Server 1 ist mir sehr wichtig, ich hatte mir über sehr lange Zeit hinweg ein Leben dort aufgebaut, und bin auch Visum Stufe 30 gewesen.
Ich möchte euch deshalb um eine zweite Chance bitten, und meinen Hauptaccount mit der ID: 243986 zu Entbannen die anderen sind mir egal.
Sollte eine Entbannung möglich sein, verspreche ich, mich künftig regelkonform zu verhalten und sowas nicht mehr zu tun.
Danke fürs durchlesen und prüfen meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
André Waynee
Gebannt am: 08.06.2025
Server: DE 1
Sehr geehrtes Grand RP Team,
Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen.
Ich wende mich heute an euch mit einer aufrichtigen Entschuldigung.
Es ist jetzt über ein halbes Jahr her als ich Gebannt wurde, und ich bereue mein Verhalten sehr, dass ich mehr als einen Account besessen habe.
Mein Account auf Server 1 ist mir sehr wichtig, ich hatte mir über sehr lange Zeit hinweg ein Leben dort aufgebaut, und bin auch Visum Stufe 30 gewesen.
Ich möchte euch deshalb um eine zweite Chance bitten, und meinen Hauptaccount mit der ID: 243986 zu Entbannen die anderen sind mir egal.
Sollte eine Entbannung möglich sein, verspreche ich, mich künftig regelkonform zu verhalten und sowas nicht mehr zu tun.
Danke fürs durchlesen und prüfen meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
André Waynee