Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alan Benx

👑
Player
ID:
62127

Ingamename:
Alan Benx

Warum wurdest du gebannt?
Nach einer guten und erfolgreichen Grove Zeit habe ich mich am Ende dazu entschieden die Gang zu Closen, das Gespräch fand statt mit der OrgaV, ich hatte bis 22 Uhr Zeit mich zu verabschieden und nochmal aufzuräumen, dies haben ich / wir auch getan.
Kurz vor 22 Uhr habe ich einigen Mitgliedern erlaubt sich am Lager zu vergreifen, der ein oder andere hat mir dafür auch bissen Geld zugesteckt.

Wie lang wurdest du gebannt?
Perma Ban auf Main ( 62127 )

Wie lang läuft deine Strafe noch?
ca. 9991 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Wenn ich jetzt sagen würde, ich hätte mich geändert etc., wäre das schlicht gelogen. Ich habe einen Fehler gemacht, und den muss ich jetzt ausbaden. Eigentlich habe ich sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk und weiß genau, was ich zu tun und was ich zu lassen habe. In dieser Situation hier habe ich jedoch eindeutig versagt.
Ich bin ein Stammspieler auf diesem Server und weise eine solide Playtime vor. In mancher Hinsicht bin ich auch förderlich für das RP auf diesem Projekt und gut in die Spielerschaft integriert.
Meinen Fehler sehe ich zu 100 Prozent ein, und ich habe in Bezug auf die Regel §6.3 noch einmal etwas dazugelernt. Selbst ich, der früher solche Verstöße geahndet hat, lerne heute noch dazu.
Zudem bin ich seit über einem Jahr vollständig straffrei und generell nicht dafür bekannt, Regelverstöße zu begehen. Ich lege großen Wert darauf, mich regelkonform zu verhalten, und das zeigt sich auch in meiner bisherigen Historie.
Eines kann ich bestätigen und versprechen und das weiß sowohl die Administration als auch die Serverleitung: Ich bin nicht dafür bekannt, denselben Fehler zweimal zu machen, und das wird auch dieses Mal nicht passieren.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Alan,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Unter Berücksichtigung diverser Faktoren wie Strafenverlauf, vergangene Zeit seit des Bans etc., wird dein Account zeitnah entsperrt.

Bitte bedenke, dass du kein weiteres Mal, Kulanz in dieser Höhe, erwarten kannst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom