Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed LSPD / Korruptionsantrag / Sidney Sinclair / 97490

Status
Not open for further replies.

Sidney AyJay

Sidneyyyyyyy
Player
Korruptionsantrag

OOC Infos:

Name: Nick
Discord-Tag: _9nick_

IC Infos:
Name: Sidney Sinclair
ID: 97490
Visumsstufe: 27
aktuelle Familie: Crips
aktuelle Organisation: LSPD + Rang 21 (Department Assistent) HR Senior & PA Senior

Erklärung:
Korruption bedeutet für mich als Beamter geltende Gesetze zu brechen oder biegen um dadurch Vorteile für sich und Andere zu erlangen oder sich das Vertrauen von Personen außerhalb der gesetzgerechten Seite zu erschleichen.

Warum gerade ich der richtige Kandidat bin

Durch meine langjährige Erfahrung in verschiedenen staatlichen Bereichen sowie im kriminellen Umfeld habe ich ein sehr tiefes Verständnis für beide Seiten entwickelt. Ich weiß, wie Menschen in unterschiedlichen Situationen denken und reagieren, und kann dieses Wissen nutzen, um jede Lage logisch, kreativ und gleichzeitig regelkonform auszuspielen.

Mir ist es wichtig, das Roleplay für alle Beteiligten zu bereichern – durch Konsequenz, Struktur und glaubwürdige Interaktionen. Mein Ziel ist es, Situationen nicht einfach nur „abzuarbeiten“, sondern ihnen Tiefe zu geben und den Spielern neue, spannende Möglichkeiten zu eröffnen.

Trotz meines meist ruhigen und professionellen Auftretens behalte ich immer den Humor und die Flexibilität, die gutes RP ausmachen. Ich lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen und kann selbst in schwierigen Momenten einen klaren Kopf bewahren, ohne den Spaß an der Sache zu verlieren.

Lebensgeschichte von Sidney Sinclair

Sidney Sinclair ist jemand, den man nicht so leicht in eine Schublade stecken kann. Sein Weg durch Los Santos war voller Wendungen und Widersprüche. Er begann ganz unten auf der Straße, wo Loyalität und Misstrauen näher beieinander liegen als irgendwo sonst. Die Ballas waren seine erste Heimat. Dort lernte er schnell, was Zusammenhalt wirklich bedeutet und wie hart man fallen kann, wenn man sich auf die falschen Leute verlässt.

Später wechselte er für einige Zeit zur Grove Street, wo er sich ebenfalls hocharbeitete. Es war eine andere Welt, aber auch hier verstand er es, Menschen zu lesen und Situationen zu kontrollieren. Ich habe nie zu staatlichen Behörden wie der Regierung oder dem FIB gehört, aber ich war immer jemand, der wusste, wie die Stadt funktioniert. Die wichtigsten Lektionen habe ich dort draußen gelernt, zwischen Straßen, Blocks und Familien, die mehr Macht hatten als manche glauben möchten.

Mit der Zeit fand Sidney seinen Weg zurück in den legalen Bereich. Nicht weil er plötzlich gut werden wollte, sondern weil er verstand, dass man manche Dinge nur ändern kann, wenn man selbst irgendwo Einfluss hat. So landete er mehrfach beim LSPD, oft auf unterschiedlichen Positionen und immer dort, wo man Leute brauchte, die nicht nur Paragraphen auswendig können, sondern auch die Realität kennen. Er war nie der typische Cop, aber er war jemand, der Ergebnisse liefert. Genau deshalb war er in mehreren großen und angesehenen Familien gern gesehen und respektiert.

Dieser Wechsel zwischen den Welten hat ihn geprägt. Sidney ist ruhig, kontrolliert und jemand, der nicht vergisst, woher er kommt. Er weiß, dass man nicht immer strahlend sauber sein muss, um das Richtige zu tun. Und weil er beide Seiten kennt, sieht er Dinge, die andere übersehen. Für ihn ist Wahrheit etwas, das man nicht im Rampenlicht findet. Wahrheit findet man dort, wo keiner hinsieht. Und genau dorthin blickt Sidney.

Charaktereigenschaften

1. Sidney kennt die Gesetze und Abläufe des Staates wie kaum ein anderer, weil er sie von der Straße, aus Familienstrukturen und aus seiner Zeit im LSPD aus jeder Perspektive gesehen hat.

2. Er kann reden wie kaum jemand sonst. Selbst wenn ein Fall verloren scheint, findet er Argumente, die alles drehen können.

3. Auch wenn sein Auftreten streng wirkt, bleibt er ruhig und humorvoll. Nur selten verliert er die Beherrschung.

Outcomes

1. Freunde sind Gold wert, Feinde das Gegenteil... : Sollte ein Bekannter von Sidney bei einer Straftat erwischt werden behält sich Sidney vor, die Akte zu verfälschen/ geringere Strafe auszustellen. Falls die TVs jedoch verbal angreifend, feige oder respektlos werden, kann Sidney vorsätzlich eine höhere Strafe verhängen.​

2. Quid pro Quo: Mit Gerechtigkeit im Sinn kann Sidney seinen TVs die Freilassung, gegen eine Geldzahlung bis zu $200.000 oder gleichwertigen Gegenständen, anbieten.​

3. Den Spuren nach: Um Verbrechen jeglicher Art aufzuklären ist Sidney mit seiner Streifenbesatzung oft im Ghetto unterwegs und führt simple Personenkontrollen und sonstige Einsätze an den gefährlichsten Orten der Stadt durch.​

4. Zeit ist Geld: Sollte der TV über die Maße beleidigend, unkooperativ oder in jeglicher anderen Art störend sein, kann Sidney sich überlegen diese Person an abgelegenen Orten (z.B. Mount Chilliad oder Ghetto) aussetzen und alles illegale beschlagnahmen.​

5. Todesengel in Uniform: Sidney erzwingt Geständnisse um Inhaftierungen zu erreichen. Sollte ein TV sich seinen Forderungen widersetzen kann dies bis zur Tötung der TVs führen. ist zwar nicht der Regelfall aber immer eine Option.​

Schlusswort

Ich bin überzeugt, dass mein Erfahrungsschatz, mein Verantwortungsbewusstsein und meine Art, Situationen analytisch wie auch menschlich zu betrachten, einen echten Mehrwert bieten. Ich würde mich freuen, meine Fähigkeiten einzubringen und aktiv dazu beizutragen, das gemeinsame Spielerlebnis weiter zu stärken.

Liebe Grüße
Nick

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Sidney,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Sidney,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom