Liebes Grand RP Team
Hiermit reiche ich einen Entbannungsantrag ein für 1.7 (Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage)
Ich Lyle Aoyama ID:291839 bin bis zu dem heutigen Zeitpunkt beim LSPD Tätig gewessen. Am 7.12. 2025 hatten wir eine SM Razzia(Schwarzmarkt Razzia). Wo jeder Teilnehmer verpflichtet ist eine Bodycam zu tragen, die er bis zu 48h Aufbewahrt. Diese Bodycam hatte ich auch bis zum 9.12. 2025 etwa 17:00.
Wieso hatte ich keine Bodycam: Durch meine Interne Sanktion im LSPD musste ich 30 Minuten HL aufnehmen. Ich habe 10 Minuten der Sanktion abgearbeitet und versucht zu speichern.... Dies hat aber nicht geklappt. Durch zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte. Also musste ich handeln ich habe jede Aufnahme die 48 Stunden her ist gelöscht und unglücklicher Weise die SM Razzia die ich noch 2:40H Aufbewahren hätte sollen.
Ich habe jedoch 1POV von PD Kollegen wo man mich ganz gut erkennt.
Link 1:
Ich bereue meine Tat so sehr und hoffe das ihr mir glauben schenkt ich war immer ein Loyaler und Treuer DE1 spieler der euch stets in allen sachen unterstützt hat. Ich werde nie wieder willkürlich Bodycam Aufnahmen löschen die nicht GENAU länger als 48H sind.
Ich bitte um Kulanz und hoffe auf eine Strafmilderung
Mit Freundliche Grüßen Lyle AoymaIch bitte um Kulanz und hoffe auf eine Strafmilderung