Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kristian DiCapri ein.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kristian DiCapri ein.
Beweise: Beweis
Erklärung:
Vor 3 Jahren wurde mein Rockstar-Games-Account gehackt. Dementsprechend habe ich mir einen neuen Rockstar-Games-Account erstellt und hatte keinen Zugriff mehr auf meinen alten Grand-Account. Also habe ich mir einen neuen GrandRP-Account gemacht. Im Nachhinein habe ich mir dann noch einen weiteren GrandRP-Account erstellt.
In diesen 3 Jahren ist nichts passiert, und ich wusste von meinem ersten bzw. dreien GrandRP-Account gar nichts mehr. Da ich in dieser Zeit nur auf meinem jetzigen Main mit der ID 117147 gespielt habe.
Vorgestern war ich beim Speed-Dating dabei und ein Admin sprach mich auf meine 4 GrandRP-Accounts an. Ich habe ihm die Situation erklärt, was vor 3 Jahren passiert ist. Damals dachte ich, dass es kein Problem wäre, weil ich ja nicht mehr auf meinen ursprünglichen Account zugreifen konnte und mein Rockstar-Games-Account gehackt wurde.
Heute war ich bei einem Event, und Kristian DiCapri hat mich teleportiert und gefragt, warum ich 4 GrandRP-Accounts habe. Ich habe ihm alles erläutert, und er hat mich dementsprechend für 60 Tage gebannt
LG Tonga Bonga