Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 117147 I Entbannungsantrag Für Allg. 1.4 I Kristian DiCapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117147
Players nickname
Tonga Bonga
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Dec 11, 2025
Time
21:19
Proofs
https://imgur.com/a/Ty8oUSP

Tonga Bonga

Player
Player
Liebe Chief -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Kristian DiCapri ein.​

Beweise: Beweis

Erklärung:

Vor 3 Jahren wurde mein Rockstar-Games-Account gehackt. Dementsprechend habe ich mir einen neuen Rockstar-Games-Account erstellt und hatte keinen Zugriff mehr auf meinen alten Grand-Account. Also habe ich mir einen neuen GrandRP-Account gemacht. Im Nachhinein habe ich mir dann noch einen weiteren GrandRP-Account erstellt.

In diesen 3 Jahren ist nichts passiert, und ich wusste von meinem ersten bzw. dreien GrandRP-Account gar nichts mehr. Da ich in dieser Zeit nur auf meinem jetzigen Main mit der ID 117147 gespielt habe.

Vorgestern war ich beim Speed-Dating dabei und ein Admin sprach mich auf meine 4 GrandRP-Accounts an. Ich habe ihm die Situation erklärt, was vor 3 Jahren passiert ist. Damals dachte ich, dass es kein Problem wäre, weil ich ja nicht mehr auf meinen ursprünglichen Account zugreifen konnte und mein Rockstar-Games-Account gehackt wurde.

Heute war ich bei einem Event, und Kristian DiCapri hat mich teleportiert und gefragt, warum ich 4 GrandRP-Accounts habe. Ich habe ihm alles erläutert, und er hat mich dementsprechend für 60 Tage gebannt

LG Tonga Bonga

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

Dir können insgesamt vier Accounts nachgewiesen werden: 117147, 75436, 149068 und 149069.
Die Sanktion ist somit korrekt.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom