Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag Amo Delarue | 123142

Isa Schwengel

Player
Player
Transgender Antrag Amo Delarue

Liebes Admin Team ich wünsche euch viel spaß beim lesen meines Transgender Antrag ich hoffe es wird ihnen gefallen.

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Amo Delarue (bald hoffentlich Leyla Delarue)
♦ ID: 123142
♦ Organisation: Ballas
♦ Familie: Santos

OOC Informationen:
♦ Discordnamen: zakarias7

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin ausschließlich bei den Ballas aktiv und kümmere mich dort um interne Aufgaben wie Organisation, Kommunikation und Unterstützung im Gebiet (ohne gewaltbezogene Inhalte).

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Aktuell rang 3 bei den Ballss

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Meine finanzielle Situation ist nicht so gut aber ich kann überleben das ist das wichtigste

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne in Strawberry, in direkter Nähe zum Ballas-Gebiet. Die dortige Gemeinschaft gibt mir Rückhalt und Sicherheit.

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Amo Delarue hat sich über lange Zeit im eigenen Erscheinungsbild nicht wohlgefühlt. Durch die Bindung zu Menschen im Viertel und innerhalb der Ballas fand Amo die Unterstützung und den Mut, die eigene Identität endlich offen zu leben.
Daher nimmt Amo nun den Namen Leyla Delarue an, um sich selbst treu zu sein und authentisch auftreten zu können – ohne medizinische Details, rein auf Identität und Entwicklung bezogen.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Leyla (Amo) kommt aus einer kleinen Stadt in New Mexico.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Auf der Suche nach einem Ort, an dem man neu anfangen kann, zog Amo nach Los Santos. Die Straßen von Davis und Strawberry boten schnell Kontakte und eine Community, die nicht nach Herkunft, sondern nach Loyalität urteilt.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Amo wuchs in schwierigen Verhältnissen auf, wo es wenig Unterstützung und viele Erwartungen gab. Technik, Autos und Streetlife prägten früh den Alltag.
In Los Santos fand Amo schließlich Anschluss bei den Ballas durch Loyalität, Freundschaften und das Gefühl, endlich dazuzugehören.
Mit der Zeit wurde klar, dass Amo nicht nur äußerlich, sondern innerlich eine Veränderung braucht, um sich selbst zu finden. Dieser Prozess führt nun zu der Entscheidung, fortan als Leyla Delarue zu leben und diesen persönlichen Weg im RP darzustellen.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:
♦ Wie würdest du als Transgender dem RP beitragen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
• Persönliche Entwicklung: Leylas Weg von Amo zu Leyla bietet realistische, respektvolle RP-Momente.
• Ballas-Community stärkt sich: Reaktionen, Unterstützung und interne Gespräche eröffnen neue Storylines.
• Identitäts-Roleplay: Eine langfristige, nachvollziehbare Entwicklung, die ohne sensible Details auskommt.
• Zwischenmenschliche Storys: Vertrauen, Unsicherheiten, Mut und Charakterwachstum bieten natürliches RP-Potenzial.
• Langfristige Integration: Leyla bringt Tiefe in die Ballas-Struktur, ohne Drama zu erzwingen.

Vielen Dank fürs lesen meines antrags ich hoffe sie hatten spaß beim lesen und ich hoffe es hat ihnen gefallen und dass ich jetzt als Leyla Delarue Rp spielen kann

Mit freundlichen Grüßen

Amo Delarue

Top Bottom