Videobeweis: Feinstes RDM...
Vladimir Harvatshka ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐ ๐ฟ๐๐ Player Joined Mar 16, 2023 Messages 60 Yesterday at 9:47 PM #1 Videobeweis: Feinstes RDM Beschwerdegrund: RDM (Allgemeine 6.15) Was ist passiert? Die Kollegen meinten mich ohne Grund und Call in der Stadt anzuschieรen
Videobeweis: Feinstes RDM Beschwerdegrund: RDM (Allgemeine 6.15) Was ist passiert? Die Kollegen meinten mich ohne Grund und Call in der Stadt anzuschieรen
Vladimir Harvatshka ๐๐๐๐๐๐๐๐๐๐ ๐๐ ๐ฟ๐๐ Player Joined Mar 16, 2023 Messages 60 Yesterday at 9:48 PM #2 Close Thread
Daniel Kappell Server Administrator Server Administrator Joined Dec 9, 2022 Messages 4,331 Yesterday at 10:03 PM #3 Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Close auf Eigenwunsch Ich wรผnsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaร auf GrandRP!
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss: Die Beschwerde wird abgelehnt. Close auf Eigenwunsch Ich wรผnsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaร auf GrandRP!