Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Antrag Amo Panther 135209

Isa Schwengel

Player
Player
đź“„ Transgender-Antrag

1) OOC Informationen
Vorname: Zakarias
Discord-Tag: zakarias7

Deine GrĂĽnde, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Mein Charakter fĂĽhlt sich schon lange nicht mit dem aktuell dargestellten Geschlecht wohl und möchte endlich im RP die Identität leben, die innerlich schon immer da war.
  • Grund 2: Die Veränderung eröffnet neue Möglichkeiten und Tiefe fĂĽr mein RP, besonders in Verbindung mit der Hintergrundgeschichte.
  • Grund 3: Ich möchte meinen Charakter weiterentwickeln und dadurch mehr immersive und vielfältige RP-Situationen ermöglichen.
2) Ingame Informationen

Vor- & Nachname: Amo Panther
Neuer Vor- & Nachname: Leyla Delarue
Reisepassnummer (ID): 135209
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie + Status | Los Presos rang 2

3) Informationen zum Account

Permabann: Nein
Cheatingban: Nein
Frühere Anträge: Keine

4) Persönliche Biografie | Geschichte von Leyla Delarue

Amo Panther wurde in schwierigen Umständen groß. Schon in jungen Jahren merkte er, dass er sich niemals richtig in der Rolle wiederfand, die Außenstehende in ihm sahen. Nach außen hin wirkte Amo tough, kühl und kontrolliert – Eigenschaften, die ihm auf den Straßen und später bei den Ballas halfen. Doch innerlich trug er etwas anderes mit sich herum: das Gefühl, dass sein wahres Ich nie wirklich sichtbar war.

Er wuchs in einem Umfeld auf, das hart, direkt und oft gnadenlos war. Diese Umgebung formte ihn: Loyalität war alles, Schwäche durfte man nicht zeigen. Dennoch war Amo schon immer ein Mensch, der tief dachte, Konflikte lieber löste als provozierte und anderen half, wo er konnte.

Ein prägender Moment war ein Gespräch mit einer Person aus der Nachbarschaft, die offen über Identität, Akzeptanz und Selbstfindung sprach. Zum ersten Mal fand Amo Worte für das, was er innerlich fühlte. Die Erkenntnis setzte sich über die Jahre immer stärker durch: Das Leben, das er führte, passte nicht zu seiner inneren Wahrheit.

Mit dem Umzug auf die Insel und seinem Anschluss an die Ballas bekam er neue Stabilität. Die Gang gab ihm Schutz, ein Umfeld, in dem man füreinander da war – doch gleichzeitig wurde ihm bewusst, dass er sein wahres Ich nicht ewig verstecken konnte.

Jetzt, nach viel Nachdenken, Rückzug und Selbstreflexion, möchte Amo den Schritt gehen, den er innerlich schon lange kennt: seinen Namen, sein Auftreten und sein äußeres Erscheinungsbild an das anzupassen, was immer schon in ihm war.

Amo möchte zu Leyla Delarue werden – einer selbstbewussten, starken Frau mit klaren Zielen und einer Geschichte, die sie geprägt hat.

5) Aktuelle Situation

Amo lebt derzeit auf der Insel als aktives Ballas-Mitglied. Er kümmert sich um Aufgaben innerhalb der Gang, ist loyal und zuverlässig.

Innerlich jedoch kämpft er seit Längerem damit, dass sein äußeres Erscheinungsbild nicht zu seiner Identität passt.

Er möchte endlich offen leben und auf der Insel als die Person auftreten, die er wirklich ist: Leyla Delarue.

6) Eigenschaften und Charakter

Welche Eigenschaften besitzt du aktuell als Mann?
  • Ruhig und kontrolliert
  • Loyal zu seiner Gang
  • Strategisch denkend
  • Hilfsbereit gegenĂĽber vertrauten Personen
  • ZurĂĽckhaltend, wenn es um persönliche GefĂĽhle geht

Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

• Offener und selbstbewusster im Auftreten
  • Emotional ehrlicher
  • Zielstrebig und entschlossen
  • Empathischer im Umgang mit Freunden und Gangmitgliedern
  • Weiterhin loyal und zuverlässig

Wie stellst du dir deine Zukunft vor?

Leyla möchte innerhalb der Ballas weiterhin aktiv bleiben und sich dort eine stabile Position aufbauen. Sie möchte ernst genommen werden, als die Person, die sie wirklich ist, und ihre Zukunft mit Mut und Klarheit gestalten.

Ihr Ziel ist es, ihre Identität offen zu leben, Respekt zu verdienen und ein Leben zu führen, das zu ihr passt.

Last edited:
Top Bottom