Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Mike Macht

Player
Player

Transgenderantrag

OOC-Informationen

Vorname: Mike
Discord-Tag: magischepanzerfaust

Ingame-Informationen

Dead-Name (aktueller Name): Mike Royce
Wunschname: Vanessa Royce
Reisepassnummer (ID): 100311
Visumstufe: 31
Aktuelle Familie: Royce Cartel

Aktuelle Situation

♦ Wo arbeitest du?
Ich bin Mitglied der Familie Royce Cartel.

♦ In welcher Position befindest du dich?
Aktuell bekleide ich Position 8.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich lebe in einer finanziell unabhängigen und stabilen Lage.

♦ Wie sind deine Lebensumstände?
Ich lebe in geregelten, strukturierten Verhältnissen innerhalb der Familie und verfüge über ein sicheres Umfeld.

Grund für den Transgenderantrag

• Das Spielen eines weiblichen Charakters macht mir persönlich mehr Spaß und dient ausschließlich der RP-Vertiefung.
  • Zusätzlich ermöglicht es mir, meinen Verlobten Florian Royce ingame zu heiraten.

Persönliche Geschichte

Vor 31 Jahren erblickte ich in Los Santos das Licht der Welt. Ich wuchs bei meinen Eltern auf und hatte eine schöne Kindheit, die mir einen soliden Start ins Erwachsenenleben ermöglichte.

Im jungen Erwachsenenalter hatte ich jedoch Schwierigkeiten im Umgang mit Alkohol, was zu einer zunehmenden Distanz zu meinen Eltern führte und den Kontakt bis heute erschwert.

Mit 24 Jahren entschied ich mich bewusst für ein Leben ohne Alkohol und ließ meine Vergangenheit hinter mir. Ich machte mich selbstständig, führte ein eigenes Unternehmen und war Teil der Organisation USSS. Dort lernte ich auch den heutigen Leader meiner Familie kennen.

Durch die Familie erlebte ich erstmals echten Zusammenhalt, Geborgenheit und das Gefühl, füreinander da zu sein – in guten wie auch in schweren Zeiten.

Persönliche Entwicklung

Während ich mir über die Jahre ein eigenes Leben in Los Santos aufbaute, setzte ich mich intensiv mit mir selbst und meiner Identität auseinander. Schritt für Schritt kam ich meinem wahren Selbst näher und begann schließlich, mich als Frau zu akzeptieren. Der Weg war nicht leicht, doch er fühlte sich von Anfang an richtig an.

Aktuelle Lage

Der Alltag in Los Santos ist herausfordernd und zeitintensiv. Dennoch kann ich heute auf die Unterstützung meines lange verschollenen Bruders Chief Son zählen. Unsere Wiedervereinigung zeigte mir, dass das Leben oft unerwartete Wendungen nimmt.
Itachi Son und ich haben viele verlorene Jahre nachzuholen, stehen nun aber wieder vereint und gestärkt zusammen.

RP-Möglichkeiten als Transgender-Charakter

♦ Aufbau neuer RP-Stränge als weiblicher Charakter (z. B. Hochzeit oder Gang-RP)
♦ Vertieftes Storytelling durch das Teilen meiner persönlichen Geschichte
♦ Unterstützung und Ermutigung anderer Bürger von Los Santos in ähnlichen Situationen
♦ Vermittlung von Selbstakzeptanz und einem selbstbestimmten Leben als starke, unabhängige Frau

Top Bottom