Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78934
Players nickname
Orlando Balenciaga
Suspect ID
48822
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
12:23
Proofs
https://youtu.be/kWsq6b1XOaE

Orlando Crown

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
34
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Verdacht auf cheating
Was ist passiert?: Wie in den POV zu sehen haben wir zu zweit auf diese Person geschossen und rein Mathematisch müsste diese Person HP verloren haben. Dies geschah, wie in der POV zu sehen, nicht.
In der POV Sec. 4 bekommt die Person den ersten Pump hit und in Sec. 5 hat diese Person wieder 100% hp.
Deswegen würde ich gerne eine POV von ID:48822 und von ID:2587 um nachzuvollziehen was dort geschehen ist.
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Beschwerde, wir arbeiten mit Hochdruck an der Überprüfung der Beschwerde wir bitten etwas um geduld.

Mit freundlichen Grüßen
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Einreichung des Clips ist dafür hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
 

Orlando Crown

Player
Player
Joined
May 8, 2022
Messages
34
24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches 1 Minute geht zu beweisen. Mein lieber ♥
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Bitte erneut einreichen

(Ich gebe der Person 24 Stunden Zeit ihre Unschuld mit einem ungeschnittenen POV welches
1 Minute geht zu beweisen.)

Mit freundlichen Grüßen
 

Ken Tucky

Player
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
245
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom