Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [6.23 Bugusing ] 1.5 Deathmatching (DM) | ID 96152 96153

Status
Not open for further replies.
Your ID
93322
Players nickname
Pauli_Reich
Suspect ID
96152 96153
Date of violation
Dec 12, 2025
Time of violation
11:47
Proofs
https://youtu.be/PXI-3bblZiE?si=VN1V5cf0-cR_1eAc

lola123567

Player
Player
Beweise:pOV 93322

Beschwerdegrund: 6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder

Was ist passiert? Ich war gerade an meinen Agentur aufgaben dran wollte zu mir heim fahren aufeinmal kommen die 2 an und überfahren mich und killen mich einfach der eine schlägt sehr schnell und der andere hat mich einfach ohne Grund getötet

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Pauli,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und die Spieler mit den
IDs 96152 & 96153 werden entsprechend sanktioniert.

Regelverstöße:

96152
Bug Abuse​
Allgemeine-Regel §6.23​
Jegliche Art von Bug abuse ist verboten​
Bis Permanenter Bann​

96153
Mittäterschaft​
Sonder - Regel §1.7​
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.​
-||-​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom