Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
354
Players nickname
Samet Aga
Administrators nickname
Bryan Fornett
Date
Jun 9, 2022
Time
5:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/120217/

Samet Aga

Player
Player
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wurde 120 Minuten in Knast für RDM gesteckt. Das sehe ich nicht ein, da im Thread kein Ausreichender Beweis vorlag. In dem Clip ist nur zu sehen, wie die Person Bewusstlos umfällt. Keine einzige Sekunde vor dem geschehen wurde aufgenommen, wo sich der herr Fornett denken müsste, ob die Person nicht zuerst auf mich geschossen hat, und ich mich nur verteidigen musste. Dementsprechend sehe ich den Report als ungültig, da im Clip nicht mal zu sehen war, ob ich den wirklich angeschossen hab. Woher kann der Fornett denn auswerten, ob durch mein Kill ein RP hintergrund vorhanden war, oder nicht? Ich könnte dann ja in Zukunft auch auf leute schießen, und wenn die zurück schießen nur die Stelle raus schneiden. Dann könnte ich die halbe Insel an einem Tag in Admin Jail schicken, wenn Herr Fornett alles so auswertet, ohne das Geschehen zu befragen.

Roleplay-Begriffe und Regeln
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Liebe Grüße,
Samet Aga

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und Beweise, abgelehnt.
Grund hierfür ist, dass wir bewerten was in einem Video zu sehen ist.
Sollte das Video die Tatsachen und den RP-Hintergrund nicht korrekt darstellen und beispielsweise Notwehr vollzogen worden sein,
so stehst du in der Beweispflicht um deine Unschuld und Notwehr zu beweisen.
Der Administrator hat korrekt ausgewertet.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom