Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review WARN JAIL FÜR ALLG. 6.2 I Miliana Arishima I 167469

Your ID
265342
Players nickname
Sandy Shadow
Administrators nickname
Miliana Arishima
Date
Dec 12, 2025
Time
15:01
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lGZWfU3pJqC2ykfP6?invite=cr-MSxwbmEsNDA3MTAxMjcw&v=3

Sandy Shadow

Player
Player
Hallo Admin Team, ich habe Täglich um 14:59 einen C7 wo ich mich direkt Neu Anmelden muss. Dieses kann ich leider nicht verhindern.

Ich war in einer RP Situation die ich gerne weiter geführt hätte, aber ich wie oben genannt meine Tägliche Neuanmeldung hatte und Neustarten musste ( Beweis) .
Ich bin direkt wieder ins Game zurück gekommen und war direkt im AJAIL, dort habe ich nach einen Admin gerufen um wieder in meiner RP Situation zurück zukommen. Leider war dieses ohne Erfolg, was mich sehr enttäuscht hat, da ich für diesen Täglichen Neustart nichts kann und diese nicht verhindern kann. Normalerweise versuche ich eine RP Situation um diese Zeit zu verhindern, was mir heute leider nicht möglich war.

Beweis 1 - Connecetion lost um 14:59

Beweis 2 - Direkte Neuanmeldung zum letzten Ort

Beweis BILD

Ich bitte um KULANZ und Entfernen des WARN

Sandy Shadow

Player
Player
Habe mir mein Warn jetzt erstmal selber entfernt, da ich gerne meiner Orga wieder Beitreten möchte um Aktiv zu sein.

Top Bottom