Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90686
Players nickname
Wjocalowski Pradatzgiri
Suspect ID
101263 115579
Date of violation
Dec 12, 2025
Time of violation
16:01
Proofs
https://streamable.com/7cz9ya

Hugo Kinzel

Player
Player
Sers die beiden Männer meinten sie müssen einen HQ raid ziehen, nachdem ich einen von ihnen gekickt habe. Hat mein Erpe volkommen zerstört.
Ts: Sekunde 22

Hawatschi Moonlight

Player
Player
.1 ich finde Gut das wenn man stirbt und dann im MD aufwacht sich an die RP Situation noch erinnern kann.
.2 ich war in der Gang Vagos drinnen und wurde als erstes angeschossen sieht man in meiner gegen POV.

.3 Grund das ich geschossen habe: ich wurde von dem Spieler/in mit der ID 98020 als erstes angeschossen und habe da drauf hin zu rück geschossen und wie gesagt war ich in der gang vagos drinnen.

Gegen POV:

Last edited:

Hugo Kinzel

Player
Player
.4 ich hat bis zu Sekunde 25 mit dem HQ raid / Rp Situation nichts zu tun bis ich von Spieler/in mit der ID 98020 angeschossen wurde
Läufts halt mit Weste und Waffe ins hq, nachdem ich dich gekickt habe. Das du wieder in Vagos warst liegt an den anderen Herren, der auch am hq raid beteiligt war

Hawatschi Moonlight

Player
Player
wie gesagt ich war in der gang drinnen und bin ins HQ rein darf ich ja auch als Gangler einer gang und dann schießt er auf mich und ich schieße zu rück

Tom Fresh

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich ab sofort in Bearbeitung.
Bitte hab etwas Geduld da dieser Vorgang Zeit benötigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom