Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20333
Players nickname
Melly Synax
Suspect ID
19872
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
15.20+
Proofs
https://youtu.be/fvHd4fQgDRo

Ellie Shakiri

<3
Player
Guten Tag alle zusammen,
als ich heute ganz normal im Vagos Barrio war, ist mir ein Fremder vor dem Barrio aufgefallen, worauf ich dort hingelaufen bin um einfach mal die Situation abzuchecken. Daraufhin kamen meine Leute dann auf die Idee ihn zu zinken, also haben sie das dafür notwendige aufgebracht und es kam dann letztendlich zu einem bewusstlosen Zustand des Fremden. Während er umgeschossen wurde, hat er dabei die Mutter beleidigt von einem von uns, wobei das ja erstmals schon Verboten ist. Daraufhin haben wir ihn dann nochmals hochgeholt, um ihm eine weitere Chance zu geben und er nutzte sie nicht, er war wieder bewusstlos, anschließend hat er Disconnected was auch, wie wir alle wissen verboten ist. Dazu kommt aber, dass er mich im bewusstlosen Zustand per Himmel anspricht und meint das er meine Nummer leaken möchte.

Einige Zeit später bekam ich dann im Discord eine Freundschaftsanfrage und daraufhin als ich diese annahm, wurde mir geschrieben. Was dort steht könnt ihr im Screenshot sehen, allerdings habe ich natürlich meine Nummer dort zensiert, denke das ist verständlich.

Also nach einigen Regelbrüchen meint er OOC Informationen gegen mich zu verwenden und labert mich damit IC voll? Meiner Meinung nach, wurde OOC & IC hier nicht auseinander gehalten, was Schade ist.

LG Melly Synax

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Melly,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 19872 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel
§3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder
Bann bis 7 Tagen.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Bezüglich der Discord Nachrichten, melde ihn und blockier ihn am besten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Y-WgMuDSbtZHIrkwm7e27PzOiA2sIP64JYNLXt4WLsWWioaDYgwN-7ey0Ln65bHOvjOTH6snV2Tr2bm3TmQMH-Xq0M1vXLd2CLJme5x4n55O7zZ2dzDQsOIU-wMaz8vcJjw8ouMs1Bh0kC8e4A

Status
Not open for further replies.
Top Bottom