OOC | Informationen
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h
➔ Ihr Discord: an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden : Ich möchte den Server unterstützen und ich glaube das ihr alle coole Leute seid , ich bin schon eine lange Zeit daran interiesiert habe aber mir gedacht das ich lerne und dann wenn ich reif genung bin kann man ja es probieren. Außerdem mache ich sehr viel und da will ich auch den Server unterstützen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Teamfähig
Zusammenhalt
Fingefertigkeit
Schnelligkeit
Kontakt freudig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich genervt bin und es provoziert mich wer extra dann kann es sein das ich ausraste.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr netter Mensch ich kann gut mit Leuten umgehen ich lerne gerne neure Leute kennen , wenn mir auch Aufgaben gegeben werden mache ich sie sorgfältig und sauber. Wenn ich Zeit habe mache ich auch gerne mal was mehr das heist das ich viel Zeit investiere. Ich bin auch sehr lustig ich probiere manchmal wenn es Leuten schlecht geht das ich sie aufmuntere mit meinem Österreichischen Diaklekt. Und ich lenke gerne auch Leute ab wenn ihnen was passiert ist und sie nur an das denken.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja ich bin bereit
Ich bedanke mich für das durch lesen ich hoffe auf eine Postive Rückemeldung und auf ein baldiges Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
Luka Sucic | 66001
➔ Vorname : Paul
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 h
➔ Ihr Discord: an7re
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Luka Sucic
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 66001
➔ Administrative Vorstrafen:
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden : Ich möchte den Server unterstützen und ich glaube das ihr alle coole Leute seid , ich bin schon eine lange Zeit daran interiesiert habe aber mir gedacht das ich lerne und dann wenn ich reif genung bin kann man ja es probieren. Außerdem mache ich sehr viel und da will ich auch den Server unterstützen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Geduld
Teamfähig
Zusammenhalt
Fingefertigkeit
Schnelligkeit
Kontakt freudig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Wenn ich genervt bin und es provoziert mich wer extra dann kann es sein das ich ausraste.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich bin ein sehr netter Mensch ich kann gut mit Leuten umgehen ich lerne gerne neure Leute kennen , wenn mir auch Aufgaben gegeben werden mache ich sie sorgfältig und sauber. Wenn ich Zeit habe mache ich auch gerne mal was mehr das heist das ich viel Zeit investiere. Ich bin auch sehr lustig ich probiere manchmal wenn es Leuten schlecht geht das ich sie aufmuntere mit meinem Österreichischen Diaklekt. Und ich lenke gerne auch Leute ab wenn ihnen was passiert ist und sie nur an das denken.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? Ja ich bin bereit
Ich bedanke mich für das durch lesen ich hoffe auf eine Postive Rückemeldung und auf ein baldiges Wiedersehen
Mit freundlichen Grüßen
Luka Sucic | 66001