Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Fremde
Suspect ID
2566
Date of violation
Sep 25, 2021
Time of violation
4:00 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=nhkLdC82OKA

Blackravenheart

Player
Player
Es war kurz vor Sonnenwende und wir wollten ein Auto für meinen Kollegen kaufen.
Ich habe auf ihn gewartet und dann fuhr mir ein Auto voll hinten rein, dachte vielleicht war es aus versehen, aber dann hatte er nochmal anlauf genommen und hat mich in die Ecke gerammt. Daraufhin habe ich dann schnell die Aufnahme gestartet, meine Stimme hört man leider nicht, aber ich hatte nichts schlimmes gesagt, nur sowas wie, hey was soll das? Gehts dir gut? Mein Kollege ID:10331 wurde natürlich dann sauer, was ja auch verständlich ist.

Mein Kollege ist noch sehr neu und ist aus versehen ins Auto eingestiegen, ich bin dann los um zu schauen, und bin dann schnell dort hin und der andere,der das ganze verursacht hatte, hat dann einfach angefangen ohne Call zu schießen, hab es spät gesehen, dass er eine Waffe raus gepackt hatte und wollte ihn verteidigen.

Leider kenne ich das schon von anderen Servern, dass die Leute dann durch drehen, wenn es kurz vor Sonnenwende ist.
Allerdings macht es den Spielspaß kaputt und ist keine Entschuldigung für sein Verhalten.
Anscheint macht er es öfters und hat dann auch mein Auto geklaut, um mir dann noch eins rein zu würgen, weil er davon ausging es wäre ein Fahrschulauto.

Blackravenheart

Player
Player
Wurde das jetzt ernsthaft abgelehnt? Ich stand einfach da und habe auf meinen Kollegen gewartet und er rammt mich volle kanne in die Ecke und macht einfach weiter und tötet am Ende mich und meinen Kollegen und das soll in Ordnung sein? Und er geht damit dann durch?Ist doch wohl ein Witz!!!!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom