Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141024
Players nickname
Ben Tucky
Administrators nickname
Dyno Bot
Date
Dec 12, 2025
Time
20:05
Proofs
https://imgur.com/a/wfZuI9O

Ben_Tucky

Player
Player
Joa weiß nicht was ich machen soll weil es keine Vorlage gibt also hier:

Ich wurde damals ( 23.09.2024 ) vom Dc gebannt wegen "Promoting Cheats" naja was soll ich sagen, Jung, Klein und dumm. Ich habe nie in jeglicher hin Sicht Cheats promotet, es ist nämlich folgendes passiert: ich wurde glaube ich 1 Tag vorher auf Grand RP DE01 mit der ID 141024 gebannt für PC Check Positiv und ich war halt wenn ich ehrlich bin sehr sauer und traurig, und ich habe gesehen das es an dem tag oder am nächsten ein Meeting gab für DE04 und bin dort dann aus Neugier gejoint und habe dann (Ich weiß es nicht mehr genau) etwas geschrieben wie: "Ich fühle mich so geil weil ich 1337 use". Ich möchte hierzu sagen 1. Es ist absolut unangenehm sowas überhaupt zu lesen 2. War ich wie gesagt von wut und trauer über rumpelt worden und 3. habe ich es nicht ernst gemeint weil ich es nicht geuset habe.

Rückblicken finde ich mein Verhalten auf jeden fall kindisch, unreif und unangemessen. Ich bin jetzt Älter und Reifer geworden und sehe ein das es falsch war. Doch trotz allem hoffe ich das ich auf dem Dc wieder entbannt werde. Falls das hier abgelehnt wurde, würde ich mich freuen wenn Sie schreiben weshalb.

Dc: benjiboy9808

Status
Not open for further replies.
Top Bottom