Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
296089
Players nickname
Malte saint
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Dec 11, 2025
Time
22:30
Proofs
https://imgur.com/xokH4jn

Lennart Orlowski

Player
Player
Sehr geehrtes Grand DE01 Team,

hiermit möchte ich höflich einen Kulanzantrag bezüglich meiner Sperre einreichen.
Ich wurde damals aufgrund von Cheating gebannt. Ich möchte offen zugeben, dass der Bann berechtigt war. Das Ganze liegt jedoch bereits sehr lange zurück, und seitdem habe ich mein Verhalten grundlegend geändert.

Mir ist heute vollkommen bewusst, dass Cheating nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer zerstört. Genau deshalb möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen. Seit dem Bann habe ich weder auf anderen Servern gecheatet noch ähnliche Verstöße begangen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag prüfen und mir eine zweite Chance geben könnten. Ich möchte gerne wieder fair und regelkonform auf Grand DE01 spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. ( ich versehe wenn so mir nicht mehr vertrauen und mir keine zweite chance geben ich bin ehrlich es
war dumm von mir )

Mit freundlichen Grüßen Poof:
[Lennart Orlowski / Malte saint]

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Malte,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Es gibt keine Kulanz auf Cheating Bans.

Grüße,
Fabian​

Status