Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Mocro Semtex Entbannungsantrag – Bitte um Überprüfung meines Falls

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41422
Players nickname
Mocro Semtex
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 13, 2025
Time
13:41 Uhr
Proofs
https://streamable.com/gq7i6o

Mocro Shit

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

ich wollt mich mal kurz zu meinem Bann äußern, auch wenn das ganze für mich echt komisch is. Ich wurde nämlich von Johnson Baron wegen angeblichen Cheating gebannt, obwohl ich in meinem ganzen Leben noch nie irgendwelche Hacks oder so benutzt hab. Ich hab da echt kein Plan, wie ihr darauf gekommen seid.

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren auf Server 2 unterwegs, hab da richtig viel Zeit reingesteckt und eigentlich immer fair gespielt. Viele kennen mich da ja auch und wissen, dass ich nie Mist gebaut hab (also wenn es generell um cheating geht). Deswegen hat mich das ganze auch ziemlich überrascht und ehrlich gesagt auch bisschen frustriert.

Ich würd euch echt bitten, das nochmal gründlich zu überprüfen, weil da muss irgendwas schief gelaufen sein. Wär schade, wenn alles, was ich mir die letzten Jahre aufgebaut hab, einfach so weg wäre, nur wegen nem Fehler oder Missverständniss.

Ich hoffe wirklich, dass ihr meinen Fall nochmal anschaut und vielleicht den Bann rückgängig macht. Ich würd gern weiterhin auf dem Server zocken, so wie davor auch, ganz normal und ohne Stress.

Danke schonmal im Voraus für eure Zeit und hoffentlich für ne faire überprüfung.

LG
Mocro Semtex

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Mocro,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Michael Morell

Hallo Mocro,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du stehst eindeutig mit Cheatern / Cheating in Verbindung.
Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom