Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02 | Lucio Galante

Status
Not open for further replies.

Lucio Capone

Player
Player
Hiermit Bewerbe ich mich als Administrator der Ebene 2

OOC | Informationen
Vorname: Finn
Dein Alter: 17
Zeitzone: UTC+01:00
Durchschnittlich online pro Tag:
In der Woche: 3h - 6h
Wochenende: 4h - 12h
Ihr Discord: called_finnlp

Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Lucio Galante
Level: 33
Deine ID: 123062
Administrative Vorstrafen:
§1.8 Car Ramming (CR)
§1.1 Allg. Regel (falsche Sanktion)

Warum möchten Sie Administrator werden
Ich möchte Administrator auf GRAD RP DE02 werden, weil mir der Server sehr am Herzen liegt und ich aktiv dazu beitragen möchte, dass das Roleplay für alle Spieler fair, strukturiert und angenehm bleibt. Mir ist es wichtig, Regelverstöße konsequent, aber stets sachlich und respektvoll zu behandeln, um ein gutes Spielklima zu gewährleisten.
Durch meine bisherige Zeit auf dem Server habe ich die Regeln sowie die RP-Grundlagen gut kennengelernt und konnte bereits oft anderen Spielern bei Fragen oder Unsicherheiten weiterhelfen. Als Administrator sehe ich meine Aufgabe nicht darin, Macht auszuüben, sondern Verantwortung zu übernehmen, neutral zu handeln und stets das Wohl des Servers im Blick zu behalten.

Für welche Position Bewerben sie sich
als Administrator der Ebene 2

Was sind Ihre Stärken
Ich bin belastbar, kritikfähig und bereit, Zeit zu investieren, um bei Supportfällen, Reports und administrativen Aufgaben zu helfen.

Was sind Ihre größten Schwächen
Eine meiner größten Schwächen ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin und mir Fehler länger durch den Kopf gehen lasse. Allerdings nutze ich das, um mich stetig zu verbessern und aus jeder Situation zu lernen. Außerdem neige ich dazu, Aufgaben sehr genau erledigen zu wollen, was gelegentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, jedoch sorgt es dafür, dass ich zuverlässig und sorgfältig arbeite.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert, zuverlässig und verantwortungsbewusst bin. Ich handle stets neutral, regelkonform und lasse mich nicht von persönlichen Sympathien beeinflussen. Durch meine gute Regelkenntnis, meine ruhige Art im Umgang mit Spielern und meine Bereitschaft, Zeit in den Server zu investieren, bin ich in der Lage, das Team effektiv zu unterstützen. Mein Ziel ist es, GRAD RP DE02 langfristig zu stärken, das RP-Niveau hochzuhalten und ein faires sowie respektvolles Miteinander zu gewährleisten.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden
Ja, ich wäre vollkommen bereit, das RP-Leben zu verlassen, um die Administration des Servers DE02 zu unterstützen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen
Ja, dazu bin ich bereit.​

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Hey,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom