Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsänderung | Emilio Gonzalez | 34146

Rejected
Status
Not open for further replies.

Emilio Diaz

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
7
-Informationen-

Name: Emilio Gonzalez
ID: 34146
Nationalität: Deutschland
Organisation: /
Familie: Gonzalez
DIscord Tag : bread#3220


-Meine Geschichte-

Hallo Mein Name ist Emilio Gonzalez und ich bin 20 Jahre(IC) Alt und ich hab erst sehr spät gemerkt das ich anders bin als alle Menschen in meinem Umfeld, und im falschem Körper geboren bin. Ich dachte es wäre normal als Junge mit Puppen zu spielen sich zu schminken oder anderes.

Ich habe erst mit c.a 16 Jahren gemerkt das ich im falschen Körper geboren und immer nur mit Mädchen abgehangen habe, und mich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen gefühlt habe. Ich hab davon natürlich erstmal niemandem erzählt jedoch fragte meine Mutter mich oft warum ich so lange haare hab und mich schminke. Mit meinem Vater hat ich oft sehr große Konflikte und er zwang meine Haare kurz zu schneiden, und mich wie ein Junge zu kleiden. Eines Tages an einem Samstagabend saßen meine Mutter und ich auf der Couch und sahen Fern, und meine Vater war wie immer bei der Arbeit. Ich sagte meine Mutter ich möchte ich möchte ihr etwas zeigen. Ich ging in zu meinem Zimmer und zog mich um, und kam mit einem schwarzem Rock und langen Socken die bis über die Knie gehen ins Wohnzimmer, wo meine Mutter auf mich wartete. Sie machte große Augen und Ich fragte sie wie sie es fand aber sie sagte nur das ich mich schnell umziehen solle bevor Papa nachhause kommt. Am nächsten Tag morgens habe ich gehört wie meine Mutter meinem Vater erzählte was am gestrigen Abend passiert ist. Er fing an zu schreien und riss meine Tür auf und lief zu mir hin, meine Mutter versuchte ihn zu stoppen und rief mir zu das ich mein Telefon nehmen soll und schnell die Polizei rufen soll. Die Polizei war nach einigen Minuten da und sie nahmen meinen Vater mit aufs Revier. Meine Mutter und ich hab die nächsten Nächte bei ihrer besten Freundin verbracht bis sie meinte das es besser wäre umzuziehen. Ich schlug ihr die Insel Los Santos vor da ich eh keine richtigen Freunde hatte und dort viele meiner Cousins und Brüder sind und ich wusste das sie mich so akzeptieren werden wie ich bin.

Heute bin ich Familienoberhaupt meiner kleinen Familie und werde von jedem akzeptiert so wie auch respektiert egal ob als Mann oder Trans. Ich habe mehrere kleine Jobs wie Trucker, Taxi Fahrer und lebe in einem schönem Apartment.






Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?

Wie geschrieben fühle ich mich im falschen Körper geboren und mehr Frau als Mann




Liebe Grüße, Emilio Gonzalez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom