Liebes Admin Team, Ich denke ich muss nicht viel sagen.. Der Clip sagt alles. MFG Tyler Arndt 17906
T Tyler Arndt Player Player Joined May 14, 2022 Messages 41 Jun 9, 2022 #1 Liebes Admin Team, Ich denke ich muss nicht viel sagen.. Der Clip sagt alles. MFG Tyler Arndt 17906
Felix Northfaze Player Player Joined Mar 4, 2022 Messages 127 Jun 9, 2022 #2 Hallo, Tyler Arndt vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da es nach genauer Überprüfung auf einen Normalen Game Crash hindeutete. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Felix Northfaze
Hallo, Tyler Arndt vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Da es nach genauer Überprüfung auf einen Normalen Game Crash hindeutete. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Felix Northfaze