Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
258239
Players nickname
Carl Twinko
Suspect ID
ID 0
Date of violation
Dec 13, 2025
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-bG1jrBJ5kY

Carl Bumbum I 206404

Erpe
Player
Meine ID: 258239
ID der beschuldigten Personen: 0000
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Video Ballas Massenbeschwerde

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Es gibt mit den unten stehenden IDs schon den ganzen Abend Probleme da sie einen Kamp im Ghetto gegen uns verloren haben. Dadurch verfolgen se uns 1 Stunde egal wo wir hin gehen. Zum Schluss gerät es dann außer Kontrolle und sie rennen ins Grove HQ und bedrohen mich mit Waffen. Als ich sie dann darauf hinweise dass das zu einem Orga Warn führen kann verschwinden sie wieder ganz schnell aus dem HQ.

Folgende IDs waren daran beteiligt:
-297928
-257756
-297687
-228497
-231068

Weitere Anmerkungen:
Ich weiß nicht warum der Game Sound auf dem Video komplett weg ist und ich entschuldige mich dafür dass man nur mich hört. Ich hoffe das Video ist trotzdem gültig da man die Aktion der Personen wie sie mich bedrohen mit Waffen darin ja sieht.

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Man hört keinen Spielsound

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom