Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Bayy

Player
Player
Joined
Apr 6, 2022
Messages
40
IC-Informationen

- ID: 39568
- Vor- und Nachname: Noori Sky
-Familie:Keiner

Biographie

- Woher kommt dein Charakter?
Deutschland [Berlin]

- Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?
Ich bin hier nach Los Santos Gekommen, weil ich sehr viele Freunde und Familie hier habe und eine Auszeit vom Krieg Brauche.

- Was ist deine Geschichte?

Ich wurde am 16. Oktober 2005 in Berlin geboren. Mein Streng Erfahrener Vater 44 Hat gedacht das ich nicht für uns sondern gegen unsere Familie bin was nicht so war und nach einer langen Zeit im Grauen Mit Meinen Dad hatte ich den verlangen dazu Es Meiner Familie zusagen aber traute mich nicht weil ich dachte sie werden mich abstoßen und somit hat sich was in meinem leben geändert ich fühle mich einfach in meinem Körper nicht mehr fohl also beschloss ich, ich mich bei meinen Eltern zu gestehen und zusagen ,Mama,Papa, ich fühle mich im Körper eines Mannes wie eine Frau und meine Eltern kamen DAMIT Gar Nicht Klar. Somit verabscheuen sie die gesamte LGBTQ+ Community. Aber schon als kleiner Junge merkte ich schnell, dass ich anders bin. Ich spielte lieber mit Puppen als mit Autos, trug lieber rosa-pinke Kleider als blaue Hosen und hatte mehr weibliche als männliche Freunde. Irgendwann bemerkten auch meine Freunde, dass ich anders bin als die meisten Jungen in meinem Alter. Als ich 11 Jahre alt wurde und ich mich immer mehr als Mädchen definierte und das auch nach außen Brachte, wandten sich meine Eltern an unseren Opa und baten ihn um Hilfe. Er riet ihnen, mich in ein Heim zu schicken, in dem nicht-heterosexuelle Kinder und Jugendliche geändert würden. Dem folgten sie und gibt mir in das sogenannte Heim. Die schlimmste Zeit in meinem Leben begann. In dem Heim wurden ich und meine Kollegen Als ich 11 Jahre alt wurde und ich mich immer mehr als Mädchen definierte und das auch nach außen Brachte, wandten sich meine Eltern an unseren Opa und baten ihn um Hilfe. Er riet ihnen, mich in ein Heim zu schicken, in dem nicht-heterosexuelle Kinder und Jugendliche geändert würden. Dem folgten sie und gibt mir in das sogenannte Heim. Die schlimmste Zeit in meinem Leben begann. In dem Heim wurden ich und meine Kollegen Als ich 11 Jahre alt wurde und ich mich immer mehr als Mädchen definierte und das auch nach außen Brachte, wandten sich meine Eltern an unseren Opa und baten ihn um Hilfe. Er riet ihnen, mich in ein Heim zu schicken, in dem nicht-heterosexuelle Kinder und Jugendliche geändert würden. Dem folgten sie und gibt mir in das sogenannte Heim. Die schlimmste Zeit in meinem Leben begann. In dem Heim wurden ich und meine Kollegen
und Kolleginnen täglich Folterungen ausgesetzt. Die Schwestern Brüder und Ärzte versuchen uns unter Schlägen und Strom und nächtlichen Hypnosesitzungen sowie anderen psychisch und körperlichen Prozeduren umzupolen. Zudem durften wir unsere Familie nicht sehen und das Heim nur unter Aufsicht in einem 13km Reichweite verlassen. Nach jahrelanger Quälerei und Freiheitsberaubung ging mein Gefühl, dass ich ein Mädchen bin und kein Junge, trotzdem nicht verloren, sie konnte mich nicht ändern ich blieb wie ich war. Als wir es irgendwann nicht mehr aushielten, Sind wir geflohen 2 Freunde und ich. Gebrochen und seelisch sowie körperlich verletzt gezogen wir durch viele Deutsche Städte. Wir wurden von Unserer Familie Sowie Auch von den Heim Schwestern und Brüdern verfolgt, Dadurch wir gezwungen waren in Motels zu wohnen und uns mit kleinen Nebenjobs über Wasser zu halten. Irgendwann entschlossen wir uns zu trennen, um schwerer gefunden zu werden und vielleicht einen Ort einzukehren, an dem wir Ruhe finden können. So landete ich in Los Santos, wo ich schnell Anschluss unter anderen Transsexuellen fand. Sie halfen mir, mit meiner Entscheidung klarzukommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Außerdemen sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war. um schwerer gefunden zu werden und vielleicht an einen Ort einzukehren, an dem wir Ruhe finden können. So landete ich in Los Santos, wo ich schnell Anschluss unter anderen Transsexuellen fand. Sie halfen mir, mit meiner Entscheidung klarzukommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Außerdemen sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war. um schwerer gefunden zu werden und vielleicht an einen Ort einzukehren, an dem wir Ruhe finden können. So landete ich in Los Santos, wo ich schnell Anschluss unter anderen Transsexuellen fand. Sie halfen mir, mit meiner Entscheidung klarzukommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Außerdemen sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war. mit meiner entscheidung klarkommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Außerdemen sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war. mit meiner entscheidung klarkommen und mich selbst so zu akzeptieren, wie ich bin. Außerdemen sie mir, wie ich mich mithilfe von Waffen verteidigen und sogar Geld verdienen kann. Nicht nur mir selbst ging es besser, sondern auch finanziell schaffte ich es mir ein zufriedenes Leben aufzubauen, in der Hoffnung, dass mich meine Vergangenheit nie einholen würde. Endlich konnte ich der Mensch sein, der ich schon immer war.


Aktuelle Lage

- Was machst du zurzeit?
Zurzeit versuche ich bei einer Familie reinzukommen um mir vieles aufzubauen.


(Welchen Rang hast du in deiner Familie)
Wenn ich in diese Familie Reinkomme, würde ich den (3) Rang Bekommen


- Wie sieht deine Finanzielle Lage gerade aus?
Zurzeit bin ich tatsächlich sehr wohlhabend, da ich keine angaben für mein unterkommen habe,


Abschlusssatz:

Ich möchte mich schon mal fürs durchlesen ansehen. Ich hoffe, dass ihnen meine kleine aber feine Biographie gefallen hat, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Last edited:

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Samet Kaplan,

Nach dem durchlesen deiner Biographie haben wir uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben im
Discord ein Gespräch zu führen.
Damit hast du den schriftlichen Teil bestanden.

Das Annehmen des schriftlichen Teil führt noch nicht zu einer Angenommen Biographie.
Die Ablehnung oder Annahme erfolgt im Anschluss nach dem Gespräch.

Bitte melde dich für die Terminvergabe im Discord bei Jack Lopez#0809 oder Lorenz#3987

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Samet Kaplan,

Aufgrund der Umstände, dass man mich wohl nicht mehr im Discord erreichen/ anschreiben kann.
Erwarte ich von dir eine Privat Nachricht im Forum mit deinem Discord link.
Ich werde dich dann anschreiben und wir können dann einen Termin aushandeln.
Ich entschuldige mich für die Wartezeit und die etwaigen Probleme die dadurch entstanden sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Samet Kaplan,

Deine Biographie ist hiermit abgelehnt.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom