Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Suljo Zemmovic | 148686

Rejected
Status
Not open for further replies.

emir11122

Player
Player

Korruptionsantrag​

OOC-Informationen
Name: Emir
Discord: emir037180

IC-Informationen
Name: Suljo Zemmovic
ID: 148686
Visumsstufe: 15
Aktuelle Familie: Black House
Aktuelle Organisation: FIB
Rang: 3 – Agent in Education

Was bedeutet Korruption für mich​

Korruption bedeutet für mich, als Beamter Gesetze bewusst zu umgehen oder zu beugen, um sich selbst oder anderen einen Vorteil zu verschaffen. Es geht darum, Grenzen auszutesten, Vertrauen auszunutzen und Macht auf Wegen zu erlangen, die offiziell nicht vorgesehen sind.
Dabei ist es mir wichtig, dass Korruption nicht sinnlos oder übertrieben wirkt – sie soll nachvollziehbar, spannend und in sich logisch bleiben. Es geht nicht um „Fail-RP“ oder reine Bereicherung, sondern darum, das RP realistischer, dunkler und tiefgründiger zu gestalten.

Warum ich der richtige Kandidat bin​

Ich habe über die Zeit ein gutes Verständnis für beide Seiten des Gesetzes entwickelt – für die staatliche Ordnung genauso wie für das chaotische, oft brutale Leben auf der Straße.
Diese Erfahrung hilft mir, Situationen glaubwürdig und authentisch auszuspielen. Ich weiß, wie Menschen unter Druck reagieren, wie Macht funktioniert und wann es besser ist, ruhig zu bleiben, statt direkt zu eskalieren.

Mein Fokus liegt auf einem sauberen, realistischen RP mit Struktur, Konsequenzen und Emotion. Ich bin jemand, der langfristig denkt und Storylines aufbaut, die für alle Beteiligten spannend sind.
Selbst in stressigen Momenten bleibe ich ruhig, denke taktisch und behalte den Überblick. Auch kleine Momente – wie unterschwellige Andeutungen oder stille Drohungen – gehören für mich zum guten Spielstil.

Lebensgeschichte von Suljo Zemmovic​

Suljo Zemmovic wuchs in den harten Straßen von Los Santos auf. Schon als Teenager fand er Anschluss bei den Ballas, wo er lernte, was Loyalität bedeutet – und was passiert, wenn man sie verliert.
Jahre später zog es ihn zur staatlichen Seite: Erst zur Polizei, dann zum FIB. Er wollte verstehen, wie das System funktioniert, das er jahrelang bekämpft hatte. Doch je länger er diente, desto mehr sah er, dass Moral und Macht in dieser Stadt selten zusammenpassen.

Nach einer Phase voller Zweifel schloss sich Suljo den Bloods an – nicht, um „böse“ zu sein, sondern um die andere Seite der Wahrheit kennenzulernen. Er verstand, dass Kriminalität nicht nur aus Gier entsteht, sondern oft aus Not, Loyalität oder Überzeugung.

Heute steht er wieder beim FIB – mit einem klaren Ziel: Einfluss. Er kennt beide Welten, ihre Stärken und Schwächen. Und er weiß, dass echte Kontrolle nicht in Befehlen liegt, sondern in Informationen. Suljo vertraut niemandem blind – aber er weiß genau, wem er zuhören muss.

Charaktereigenschaften​

• Tiefes Verständnis für behördliche und kriminelle Strukturen
  • Starkes strategisches und analytisches Denken
  • Ruhiges, souveränes Auftreten mit klarer Kommunikation
  • Emotional gefestigt, kontrolliert und konsequent
  • Motiviert, langfristige, storygetriebene RP-Szenarien aufzubauen

Mögliche Outcomes / Verhaltensmuster​

1. Gegenleistung statt Akte: Suljo ist in der Lage, Schmiergelder bis zu 200.000 $ entgegenzunehmen, um Verdächtige freizugeben oder Unterlagen zu manipulieren beziehungsweise verschwinden zu lassen.
  2. Beweise unter Kontrolle: Suljo ist in der Lage, kompromittierende Beweise zu verfälschen oder zu beseitigen. Wenn er sich betrogen fühlt, könnte er zudem Bodycams zerstören oder Zeugen außer Gefecht setzen.

3. Strafen nach Beziehung:
    Suljo stellt absichtlich nach Vorlieben, Achtung oder Vergütung entweder wohlwollendere oder strengere Dokumente aus.
  4. Respekt ist Pflicht:
    Unhöfliches Benehmen gegenüber Suljo wird mit entsprechendem Verhalten begegnet.
  5. Durchsetzung von Autorität:
    Suljo verwendet Zwangsmittel wie Schläge oder Elektroschocker und kann die 25-Minuten-Grenze vollständig ausschöpfen oder in besonderen Situationen auch überschreiten.

6. Schutz des inneren Kreises:
    Wanteds von engen Freunden oder Familienmitgliedern kann Suljo ohne Freigabe löschen.

7. Illegale Wege:
    Suljo nutzt das Darknet für diskrete Aufträge und greift dabei auch auf FIB-Ausrüstung zurück.

8. Staatsgefängnis-Kontrolle:
    Er kann USB-Sticks ins SG einschleusen oder Tatverdächtige gezielt dorthin bringen, um Ausbrüche oder Stromausfälle zu ermöglichen.

9. Letztes Mittel:
    Ist ein Tatverdächtiger flüchtig oder der Taser nicht verfügbar, greift Suljo zur Schusswaffe.

Schlusswort​

Ich möchte mit diesem Antrag zeigen, dass Korruption kein Mittel zum Selbstzweck ist, sondern ein Werkzeug für tiefes, glaubwürdiges Roleplay.
Mir geht es darum, Charakterentwicklung, Spannung und Konsequenzen ins RP zu bringen – nicht um Power oder Chaos.

Suljo ist kein „guter“ oder „böser“ Cop, sondern jemand, der gelernt hat, dass in Los Santos alles seinen Preis hat.
Und manchmal entscheidet nicht das Gesetz, sondern der Mensch dahinter, was richtig oder falsch ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Suljo Zemmovic

Last edited:

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Vorlage nicht eingehalten,
schreibe bitte die Punkte sowie in der Vorlage beschrieben!

Du kannst in 3 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom