Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119129
Players nickname
Herbert Hinterbacher
Suspect ID
141
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
3:57
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BgXJ4ik7qAQ

Herbert Hinterbacher

Player
Player
Meine ID: 119129
Verdächtigte ID: 141
Proof:
Situation: Sehe Clip Der eine ist unabsichtlich gerannt gib es auch einen Clip dazu und der eine mit der ID: 141 mein dann im OOC chat zu schreiben " du gehst in a Jail " und hat aber dann noch IC gesagt überleg es dir du bist dein Job los also hat das Regelwerk IC angespielt.

Fred Funkenstein

Player
Player
Offtopic
Im OOC hat habe ich geschrieben das er in den A Jail geht weil er einen Fehler gemacht hat und IC darf ich ihm doch wohl drohen, das ich mich bei seinem Police Chef beschwere gehe, weil sein Angestellter nicht nach Vorschrift handelt. Ich kann nichts dafür wenn du IC und OOC nicht trennen kannst und dir das jetzt so zurecht malst, wie du es gerne hättest.

Fred Funkenstein

Player
Player
Offtopic
* Ich wüsste nicht wo das eine regelwerksanspielung IC sein sollte. OOC habe ich ihm mitgeteilt das er in den A Jail wandern wird und IC habe ich ihm gedroht mich zu beschweren, ich muss ihm ja nicht mitteilen bei wem ich mich IC beschweren gehe.

Fred Funkenstein

Player
Player
Offtopic
Und zudem ist die ID 148500 IC drauf eingegangen was ich im Chat geschrieben habe also hat doch er den OOC Talk betrieben
Ich habe IC nur mein RP ausgespielt und mit einer Dienst Beschwerde gedroht ✌️

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Es sind keine Regelbrüche ersichtlich.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom