Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Antrag auf Badcop

Status
Not open for further replies.

Daniel327

Player
Player
Joined
May 4, 2025
Messages
113
Antrag - Bad Cop

IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Daniel Lustig
♦ ID: 123770
♦ Organisation: LSPD
♦ Familie: ksk.

OOC Informationen:
♦ Discordname: daniel327

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Im LSPD
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Inspector im MCD
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Mehr als genug verdient.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Alles vorhanden - keine Sorgen
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte grundsätzlich mehr Möglichkeiten haben auch unangenehme Situationen zu entspannen. Allgemein ist der Handlungsspielraum bei manchen TV´s stark eingeschränkt und ist statisch. Weiterhin sind Kooperationen mit Familien und Gangs RP fördernd.

Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Daniel Lustig ist aus Deutschland in die USA und dann nach Los Santos eingereist.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Der Wunsch einen neuen Lebensabschnitt einzuschlagen und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten neue Menschen kennen zu lernen und vor allem beruflich stark zu verändern.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Daniel Lustig ist in einen kleinen Dorf in Deutschland geboren und aufgewachsen.
Als Jugendlicher ist seine Familie in eine Kleinstadt gezogen und hat dort seine schulische Ausbildung abgeschlossen. Im Rahmen seiner Ausbildung hat er das Sprungbrett in die Streitkräfte genutzt. Ein halbes Jahrzehnt hat er in den Streitkräften gearbeitet und sich dann im Rahmen der Multinationalen Ausbildung in die Vereinigten Staaten versetzen lassen. Nach einigen Einsätzen im Ausland unter deutscher Flagge hat er immer mehr den Traum gehabt den amerikanischen Streitkräften beizutreten. Dies hat er kurz darauf auch realisiert und sich für einige Jahre verpflichtet. Hierbei war er nur in der Ausbildung tätig hat aber sein Ziel der amerikanischen Staatsbürgerschaft erreicht.
Nun, angekommen im mittleren Alter, hat er sein Ziel nahezu erreicht und ist mittels seiner Staatsbürgerschaft vereinfacht nach Los Santos eingereist um einen neuen Lebensabschnitt zu starten. Angefangen als Unterstützer in kleineren Familien hat sich Daniel dazu entschlossen als Mediziner den Menschen was zurückzugeben und hat sich lange hoch gearbeitet. Durch einen Führungswechsel hat er den Vizeposten erreicht, aber merkte schnell, dass auch die Menschen mit einen ehrbaren Beruf falsch sein können. Mit der neuen Erfahrung und Unzufriedenheit im Bauch hat er sich dazu entschlossen dem LSPD eine Chance zu geben um dort den streben nach Gerechtigkeit nachzugehen. Im MCD hat er die Möglichkeit den gesetzlichen und dienstlichen Vorschriften nachzugehen. Hierbei bemerkte er allerdings, dass man mit diesen Einschränkungen an seine Grenzen kommt und einige Gangs und Familien ihr Unwesen treiben können ohne das der Staat Ihnen Einhalt gebietet.


Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
Grundsätzlich versuche ich mich weiterhin an Grundsätze der Dienstvorschriften halten.
- hier und da ein Auge zu zu machen (Vertuschung von Straftaten)
- Vergessen Tv´s zu durchsuchen
- Freilassen von Tv´s im Gegenzug für einen Gefallen (keine Geldbeträge)
- Tv´s auch mal am Leuchtturm rauslassen anstatt ins SG zu bringen
- Kooperation mit Familien und Gangs im kleinen Rahmen (vorab Infos, kein direktes eingreifen)
- Rechte zwar verlesen aber ignorieren (kein Anwalt stellen)
- Verhalten gegenüber Tv´s anpassen (schreit er, zurück schreien, dem Tv angepasst, Respektlosigkeiten erwidern etc)
- keine Infos bzgl Razzien etc da diese zuviel Zeit kosten zu beantragen

Vielen Dank für das lesen und die Bearbeitung
MfG
Daniel
 

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 6, 2022
Messages
458
Hallo Daniel,


Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom