Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed SAHP I Korruptionsantrag I Anatoly Kalashnikov I 127059

Status
Not open for further replies.

Anatoly Kalashnikov

Player
Player
Schönen Guten Tag liebe Adminstrative, hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein.
Viel Spaß beim durchlesen.

OOC Infos:
• Name:
Budai Budaev
Discord-Tag: Berserka.05

IC Infos:
Name: Anatoly Kalashnikov
ID: 127059
Visumsstufe: 29
Aktuelle Familie: Kalashnikov
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP, Rang 21

Was bedeutet Korruption für dich?:

Korruption bedeutet für mich, dass man innerhalb der Grenzen des Systems agiert, aber eigene Entscheidungen treffen kann, um sowohl persönliche als auch familiäre Interessen durchzusetzen. Es geht darum, Spielraum zu nutzen, Verantwortung zu tragen und RP-Situationen dynamischer und spannender zu gestalten.

Drei Gründe, warum der Antrag genehmigt werden sollte:

Ich möchte Menschen die Chance geben, alternative Strafen und Wege zu erleben, statt immer nur strikt nach Gesetz zu handeln.

Ich habe meine eigene Familie gegründet und möchte als Leitung aktiv dabei sein, sie im RP zu unterstützen und zu fördern.

Nach einigen Monaten im klassischen RP-Stil möchte ich neue Wege gehen und RP durch eigene Regeln und Entscheidungen bereichern, ohne die Immersion zu brechen.

Vorgeschichte:

Anatoly Kalashnikov ist in Russland aufgewachsen, in einer Familie mit kriminellen Machenschaften. Schon früh half er seinem Großvater Mikhayil Kalashnikov beim illegalen Waffenhandel. Als Kind bewunderte er die Polizisten, wollte dazugehören – doch als sein Großvater von Anatolys Ambitionen erfuhr, setzte er ein Kopfgeld auf ihn.

Daraufhin floh Anatoly nach Los Santos und bewarb sich direkt beim SAHP. Er zeigte sofort Engagement und führte seine Aufgaben erfolgreich aus. Sein Großvater versöhnte sich später, während er im Hintergrund weiterhin seine kriminellen Pläne verfolgte. Diese Zwickmühle führte zu inneren Konflikten: Einerseits wollte Anatoly als Polizist arbeiten, andererseits seine Familie schützen.

Durch diese Erfahrungen entstand der Wunsch, RP intensiver zu gestalten, eigene Entscheidungen zu treffen und innerhalb der Polizei sowie für seine Familie als korrupt handelnde Figur authentisch zu agieren. Dieser Antrag ist das Ergebnis eines langen Prozesses, der sorgfältig überlegt und RP-förderlich ist.

Drei Charaktereigenschaften:

• Spaßorientiert und humorvoll, zieht andere mit
• Loyal gegenüber Familie und Team
• Aktiv und engagiert in allen RP-Situationen

Outcomes / Rechte:

Darf bei IC-Events seine Familie aktiv unterstützen

Darf für die Familie im RP spezielle Gegenstände (z. B. USBs, Ressourcen) organisieren

Darf eigene Identitäten zur Absicherung innerhalb des RP nutzen

Darf im Schwarzmarkt einkaufen, um Ressourcen für die Familie zu sichern

Darf sich bis zu 350k bestechen lassen und dies im RP anbieten

Darf Familienmitglieder und Freunde bei RP-Situationen freilassen

Darf bei respektlosen TV’s eine andere Strafen ausstellen

Darf Kollegen mit Handschellen temporär kontrollieren, wenn diese sich weigern oder RP-Konflikte entstehen

Darf intern Respektlosigkeit äußern, um RP-Spannung zu erzeugen

Darf Entscheidungen treffen, die Familie und RP-Geschehen im Rahmen des Antrags fördern​

Last edited:

Laurenz ~

SAHP for Life
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Anatoly,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Laurenz

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Anatoly,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom