Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
7782
Players nickname
Phillip Weiss
Suspect ID
23723, 1417
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
19:52
Proofs
https://youtu.be/J5HBelwFbpk

Phillip Schwarz

Player
Player
Guten Tag,
ich hatte am heutigen Tage eine RP-Situation mit den Herrschaften des SAHPs. Vor der Situation habe ich einen Gamecrash gehabt, weswegen ich weder Ton habe und gerade spawne (Es war kein Combat-Logging, ich war innerhalb von zwei Minuten wieder vor Ort). Daraufhin bin ich zum Ort gelaufen, an dem ich den Gamecrash hatte und der Kollege in Bedrängnis war bzw. ich habe die Umgebung abgesucht in der ich zuvor war. Als ich den Kollegen in Handschellen gesehen habe, habe ich versucht den SAHP Beamten als Geisel zu nehmen, um die Freiheit meines Kollegen zu fordern. Als ich die Waffe in der Hand hatte, entschied sich der Kollege mit der ID:1417 das Feuer auf mich zu eröffnen und somit das Leben der Geisel und damit das seines Kollegen gefährdet hat. Daraufhin wurde ich in Handfessel abgeführt und der Kollege mit der ID:23723 ist mit einer Waffe in der Hand gelaufen, was ebenfalls noch zwei Regelbrüche darstellt. Ich bitte um starke Sanktionen, da dies das RP stark beeinträchtigt und somit nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Personen/Spieler auf diesem Server den Spaß am RP nehmen. Ebenfalls wäre es sinnvoll ein Gespräch mit der Führungsebene des SAHPs zu führen, da dies keinen Einzelfall, sondern eine Wiederholungstat darstellt.
Mit freundlichen Grüßen und appellierend an die Glaubwürdigkeit der Serverregeln bitte ich um Hilfe

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Phillip,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video beinhaltet leider kein Ton und ist zu kurz. Um die Beschwerde vernünftig bearbeiten zu können, muss die komplette Situation im Clip zu sehen sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
Y-WgMuDSbtZHIrkwm7e27PzOiA2sIP64JYNLXt4WLsWWioaDYgwN-7ey0Ln65bHOvjOTH6snV2Tr2bm3TmQMH-Xq0M1vXLd2CLJme5x4n55O7zZ2dzDQsOIU-wMaz8vcJjw8ouMs1Bh0kC8e4A

Status
Not open for further replies.
Top Bottom