Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149475
Players nickname
Uncle_Ruckus
Suspect ID
127189
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
15:22
Proofs
https://youtu.be/-kmZTysw3Ps

paddyishere

Player
Player
  1. Deine ID: 149475
  2. ID der beschuldigten Person*en: 127189
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte dem Herrn sagen das er die total übertrieben laute Musik aus machen soll, aber als ich hinther bin und ihm ausversehen zwei mal in die Karre gefahren bin und merkte das er dies provozierte habe ich davon abgelassen und umgedreht. Dabei entstand die zu sehende Situation. Auch auf fragen wie was ich getan habe ist die Person nicht eingegangen und hat mich eher nur hingehalten um mir eine Strafe zu drücken

paddyishere

Player
Player
Das war ein andere dude der abgehauen ist als du vorher auf ihn gescheppert hast, aber danach hast du ja dein soundboard wieder angemacht, mir nicht zugehört / mich ignoriert und bist wieder weiter gefahren und hältst neben leuten an um ihnen auf den Sack zu gehen

xxl

Player
Player
Offtopic
Das war ein andere dude der abgehauen ist als du vorher auf ihn gescheppert hast, aber danach hast du ja dein soundboard wieder angemacht, mir nicht zugehört / mich ignoriert und bist wieder weiter gefahren und hältst neben leuten an um ihnen auf den Sack zu gehen
eig nicht hast mich voher dauernd gerammt deswegen habe ich dich umgeschossen weil du es ja extra gemacht hast

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 127189 bekommt folgende Sanktion:

1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom