ID: 99447
Ingamename: Yannlk Yamezy
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ungefähr 9545 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebe Admins,
Ich hatte jetzt ewig lang Zeit mein Verhalten was ich vor über einem Jahr an den Tag gelegt hatte zu überdenken.
Es ist mir bewusst das was ich getan habe war Warehousing im großen Stil, dennoch bin ich der Meinung das jeder eine
zweite Chance verdient hat. Ich denke das 454 Tage absolut ausreichend sein sollten mich für das zu bestrafen was ich getan habe,
ich habe in der ganzen Zeit auch nicht wirklich gespielt.
Ich möchte mich außerdem aus tiefstem Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Mich würde es grad auch jetzt zur Weihnachtszeit total glücklich machen wieder auf meinen Account spielen zu dürfen, ich habe jetzt durchaus
die Regeln dieses Roleplays verstanden und möchte ab jetzt alles besser machen.
Ich bitte das Team daher höflich drum, meinen Entbannngsantrag zu prüfen und mir erlauben zu zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ab
jetzt alles richtig machen möchte.
MFG Yannlk Yamezy
Ingamename: Yannlk Yamezy
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ungefähr 9545 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Moin Liebe Admins,
Ich hatte jetzt ewig lang Zeit mein Verhalten was ich vor über einem Jahr an den Tag gelegt hatte zu überdenken.
Es ist mir bewusst das was ich getan habe war Warehousing im großen Stil, dennoch bin ich der Meinung das jeder eine
zweite Chance verdient hat. Ich denke das 454 Tage absolut ausreichend sein sollten mich für das zu bestrafen was ich getan habe,
ich habe in der ganzen Zeit auch nicht wirklich gespielt.
Ich möchte mich außerdem aus tiefstem Herzen für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Mich würde es grad auch jetzt zur Weihnachtszeit total glücklich machen wieder auf meinen Account spielen zu dürfen, ich habe jetzt durchaus
die Regeln dieses Roleplays verstanden und möchte ab jetzt alles besser machen.
Ich bitte das Team daher höflich drum, meinen Entbannngsantrag zu prüfen und mir erlauben zu zeigen das ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ab
jetzt alles richtig machen möchte.
MFG Yannlk Yamezy