Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
101
Players nickname
Tayo Sonko
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jun 9, 2022
Time
20.36
Proofs
https://twitter.com/Bear_TSM/status/1532380345156476930/photo/1

Tayo Sonko

Player
Player
Hallo Liebe Ava Madeyro

Ich wollte mich für mein Unrechte Verhalten Entschuldigen und wollte nach einem Entbannugsantrag erfragen.
Ich vermisse die Zeit auf Grand sehr und sehe meinen Fehler ein, ich habe viele Regelbrüche begangen was ihr auch einsehen könnt soweit ich das weiss. Ich möchte mich in Zukunft verbessern und ein solchen nicht wiederholen, ich habe gelernt wenn sowas passieren sollte, werde ich mich einfach stellen oder das RP ausspielen. Die Strafe hat mich hart getroffen und ich vermisse die Zeit, Freunde meine Familie sehr.

So würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich wieder entbannt werde und ich zeigen kann, was ich daraus gelernt habe, um den Spielspass für mich und die anderen Spieler fördern kann.

Ich würde mich auf einen Positiven Bescheid sehr freuen!

MfG

T. Sonko

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Tayo,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, jedoch hast du einen klaren Regelbruch begangen und dafür wurdest du sanktioniert. Ich bitte dich ebenfalls über dein Verhalten nachzudenken und dieses anzupassen, damit sowas zukünftig nicht erneut vorkommt.

Dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom