Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz

Player
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
11
Sehr geehrte Damen und Herren,
dies ist meine Bewerbung zum Administrator auf dem deutschen ersten Server auf GrandRP.
Ich wünsche viel Spaß beim lesen.




Informationen
1. Dein Reallife Name:

Tom

2. Dein Alter:

18

3. Discord Name:

tombz#2626

4. Dein Nickname:

Tom Dior

5. Deine ID:

2252

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele auf diesem Server nun aktiv seit dem 3. Tag der Eröffnung. Ich habe seit dem sehr viel Erfahrung gesammelt und konnte mich mit allen Funktionen etc. gut identifizieren. Aufgrund der sehr vielen Sachen die man hier machen kann, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen Spielern zu helfen wenn sie nicht weiterkommen/Probleme haben. Außerdem würde ich gerne Events mit Spielern veranstalten wie es schon bekannt ist (Hide and Seek etc.). Ich habe gemerkt, dass viele Spieler der Meinung sind, dass Admins gegen die Spieler arbeiten und versuchen so viel und so hoch zu bestrafen wie es geht. Ich selber weiß, nachdem ich schon das ein oder andere Mal Kontakt zu einem Admin hatte, dass dies nicht so ist und die Admins in erster Linie versuchen mit den Spielern zu arbeiten um ihnen das RP-Leben zu verbessern, aber in manchen Situationen kommen Spieler um eine Strafe nicht herum (meistens auch mit einem gewissen Hintergrund). In meiner bis jetzigen zeit auf dem Server ist natürlich auch schon der ein oder andere Regelbruch zu Stande gekommen, der eigentlich immer aus dem RP heraus war. Fehler können jedem passieren und ich denke das wichtigste ist seine Strafe zu akzeptieren und daraus zu lernen, so wie ich es getan habe. Die benötigten Kenntnisse vom Regelwerk existieren natürlich auch, auch wenn ich es nicht von vorne bis hinten auswendig kann (man kann ja ich Notfall n