Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:

Marlon

2. Dein Alter:
16

3. Discord Name:
$lαψεƦ♛#1096

4. Dein Nickname:
Marlon Dior

5. Deine ID:
7355

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit der ersten Woche auf dem Server und habe durch Familien und Gangs viel Erfahrung sammeln können(Ungefähr seit 7 Monate). Dadurch kann ich mit den regeln und den Steuerung/Funktionen der Server sehr gut umgehen. Weil ich viel RP gemacht habe, habe ich viel Erfahrung gesammelt, aber leider gibt es immer noch Leute, die mit den regeln nicht klarkommen und sich manchmal nicht an die regeln halten. Deswegen möchte ich mich als Admin bewerben und die Personen die mit den regeln nicht klar kommen möglichst gut bestrafen oder nochmal erklären wenn sie noch nicht lange auf dem Server spielen. Ich möchte den Admins wirklich helfen, die Situationen/Tickets so gut wie möglich zu lösen, damit sie beim nächsten Mal nicht mehr den gleichen Regelbruch machen und das RP somit verbessert.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Ich finde, dass ich schon lange auf dem Server spiele und dass ich mich mit den Gangs und dem Familien/ Funktionen sachen sehr gut auskenne.
Ich habe auch sehr oft Streitigkeiten in RP gelöst, wo die meistents gut lief und die Situation beendet wurde, dass könnte ich auch bei Admin tun, weil ich eigentlich sehr gut darin bin. Ich bin auch ein Person, der sehr gut alleine arbeiten kann, was auch sehr wichtig ist

3. Was sind deine größten Schwächen?
Am Anfang bin ich wahrscheinlich etwas zurückhaltender, weil ich die Leute nicht so gut kenne.
In manchen Situationen bin ich ungeduldig, was ich noch verbessern möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde es lassen, ich würde es lieben, wenn jeder diese Regel befolgt

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Leider habe ich kein Unterhemen, also ja.

Mit Freundlichen Grüßen

Marlon

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Informationen

1. Dein Reallife Name:

Marlon

2. Dein Alter:
16

3. Discord Name:
$lαψεƦ♛#1096

4. Dein Nickname:
Marlon Dior

5. Deine ID:
7355

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich spiele seit der ersten Woche auf dem Server und habe durch Familien und Gangs viel Erfahrung sammeln können(Ungefähr seit 7 Monate). Dadurch kann ich mit den regeln und den Steuerung/Funktionen der Server sehr gut umgehen. Weil ich viel RP gemacht habe, habe ich viel Erfahrung gesammelt, aber leider gibt es immer noch Leute, die mit den regeln nicht klarkommen und sich manchmal nicht an die regeln halten. Deswegen möchte ich mich als Admin bewerben und die Personen die mit den regeln nicht klar kommen möglichst gut bestrafen oder nochmal erklären wenn sie noch nicht lange auf dem Server spielen. Ich möchte den Admins wirklich helfen, die Situationen/Tickets so gut wie möglich zu lösen, damit sie beim nächsten Mal nicht mehr den gleichen Regelbruch machen und das RP somit verbessert.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich finde, dass ich schon lange auf dem Server spiele und dass ich mich mit den Gangs und dem Familien/ Funktionen sachen sehr gut auskenne.
Ich habe auch sehr oft Streitigkeiten in RP gelöst, wo die meistents gut lief und die Situation beendet wurde, dass könnte ich auch bei Admin tun, weil ich eigentlich sehr gut darin bin. Ich bin auch ein Person, der sehr gut alleine arbeiten kann, was auch sehr wichtig ist

3. Was sind deine größten Schwächen?
Am Anfang bin ich wahrscheinlich etwas zurückhaltender, weil ich die Leute nicht so gut kenne.
In manchen Situationen bin ich ungeduldig, was ich noch verbessern möchte.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde es lassen, ich würde es lieben, wenn jeder diese Regel befolgt

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Leider habe ich kein Unterhemen, also ja.

Mit Freundlichen Grüßen

Marlon

**Vervesserung** :4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich würde es lassen. Ich würde es lieben, wenn jeder an Regeln hält

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Marlon,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom