Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Kral #252148

Player
Player
OOC Infos:
• Name: Burak

Discord-Tag: Buri472

IC Infos:
Name: Avie Ekip
ID: 252148
Visumsstufe: 15
Aktuelle Familie: Marlboro
Aktuelle Organisation + Rang: SAHP, Rang 8

Was bedeutet Korruption für dich?:

Korruption bedeutet für mich dass ich Gesetze breche um meiner Familie, meinen Freunden oder mir einen Vorteil zu verschaffen oder Verncahteiligten eine neue chance zu ermöglichen

Drei Gründe, warum der Antrag genehmigt werden sollte:
Ich will das Menschen eine zweite chance verdienen und eine alternative Strafe bekommen,statt immer nach den gestzen verurteilt zu werden
Ich arbeite schon eine zeitlang beim SAHP und mittlerweile wird es langweilig deswegen will ich ein wenig mehr abwechslung
Ich will auch bei fam events wie shopraub mitmachen da es sonst auch ein wenig langweilig wird

Im allgemeinen zusammengefasst will ich dass es ein bisschen mehr spannender wird

Vorgeschichte:

Avie Ekip wurde in einer kleinen Stadt in der Türkei geboren und wuchs dort unter einfachen Verhältnissen auf. Seine Familie hatte wenig Geld, doch seine Eltern arbeiteten hart, um ihm eine möglichst stabile Kindheit zu ermöglichen. Schon früh lernte Avie, Verantwortung zu übernehmen und mit Schwierigkeiten umzugehen. Als er noch jung war, entschlossen sich seine Eltern, die Türkei zu verlassen, um ihrem Sohn eine bessere Zukunft zu ermöglichen. Die Familie wanderte nach Deutschland aus, voller Hoffnung, aber auch mit großer Unsicherheit.

In Deutschland zog die Familie in einen Plattenbau am Rand einer Großstadt. Für Avie war die Umstellung extrem schwer. Er sprach kaum Deutsch, fühlte sich in der Schule ausgegrenzt und musste sich ständig beweisen. Das Viertel, in dem er aufwuchs, war geprägt von Kriminalität, Gewalt und Perspektivlosigkeit. Viele Jugendliche in seinem Umfeld rutschten früh in illegale Geschäfte ab, einige verschwanden im Gefängnis oder verloren ihr Leben. Avie stand mehr als einmal kurz davor, denselben Weg zu gehen, doch er hielt sich mit Mühe davon fern.

Besonders prägend für Avie waren die häufigen Polizeikontrollen in seinem Viertel. Anfangs entwickelte er Wut und Misstrauen gegenüber der Polizei, da er sich oft ungerecht behandelt fühlte. Doch ein einzelner Beamter, der ihn respektvoll behandelte und sich Zeit für ein Gespräch nahm, veränderte seine Sicht. Zum ersten Mal verstand Avie, dass die Polizei nicht nur gegen Menschen arbeitet, sondern für Ordnung und Sicherheit – gerade dort, wo sie am dringendsten gebraucht wird.

Dieses Erlebnis brachte Avie zum Nachdenken. Er begann, sich stärker auf die Schule zu konzentrieren und suchte Halt im Sport, um dem Einfluss der Straße zu entkommen. Trotz zahlreicher Rückschläge schaffte er seinen Schulabschluss und fasste einen klaren Entschluss: Er wollte Polizist werden, um Jugendlichen wie sich selbst eine bessere Perspektive zu zeigen. Die Bewerbung und Ausbildung waren hart und fordernd, sowohl körperlich als auch mental, doch Avie ließ sich nicht unterkriegen.

Heute ist Avie Ekip Polizist. Er kennt das Leben auf der Straße genauso wie die Verantwortung des Gesetzes. Seine Vergangenheit prägt ihn bis heute und hilft ihm, ruhig, fair und respektvoll zu handeln. Tief in ihm lebt noch immer der Junge aus dem Plattenbau, der weiß, wie schmal der Grat zwischen Recht und Unrecht ist – und genau diese Erfahrung macht Avie zu dem Polizisten, der er heute ist.

Drei Charaktereigenschaften:

• Spaßorientiert und humorvoll
• Loyal mit familie
• will leuten mit kriminellen hintergrund helfen und eine chance geben

Outcomes / Rechte:

Darf bei IC-Events seine Familie aktiv unterstützen

Darf im Schwarzmarkt einkaufen für familie

Darf sich bis zu 350k bestechen lassen

Darf Familienmitglieder und Freunde freilassen

darf beweismittel fälschen

darf falschen namen benutzen

darf tvs schlecht behandeln

Darf bei respektlosen TV’s eine andere Strafen ausstellen

darf leuten drohen mit waffen falls sie auf ihn nicht hören

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Avie,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Avie,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.01.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom