Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

alex3421412341

Player
Player
Hallo liebes admin team

ich habe heute meine neue email und passwort bekommen vom technicel team wollte mich einloggen und es ging alles aber dann kam nicht so eine erfreudene nachricht

Also hallo ich Bin Alex ich war früher jeden tag auf grand rp DE03 dann musste ich leider aufhören für eine zeit und wollte mich heute wieder das erste mal einloggen in meinen acc einloggen dann stand da ich wurde gebannt von alfons cain am 08.06.25 für cheating permant und ich weiß ehrlich nicht warum ich habe das früher wirklich immer gespielt und wüsste nicht warum da steht cheating das wegen ein entbanungs antrag

erstmal danke wen sie sich die zeit nehmen dies anzucken

Sehr geehrtes Grand-RP-Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account (Alexx Schneeman id 91478) auf Server 3 stellen. Mir wird Cheating vorgeworfen, jedoch habe ich zu keinem Zeitpunkt Cheats oder unerlaubte Programme genutzt. Außerdem habe ich nie im Chat geschrieben oder versucht, mir dadurch einen Vorteil zu verschaffen.

Ich spiele Grand RP fair und regelkonform und respektiere die Serverregeln. Falls es zu einem Missverständnis oder Fehler gekommen sein sollte, bitte ich darum, meinen Fall erneut zu überprüfen. Ich bin jederzeit bereit, bei der Aufklärung zu helfen.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, weiterhin regelkonform zu spielen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Schneeman

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Erneuten Antrag posten und Vorlage berücksichtigen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom