Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
297329
Players nickname
Daniel Westermann
Suspect ID
197731
Date of violation
Dec 14, 2025
Time of violation
19:42
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lHTZb1VeD0jaXH5x2?invite=cr-MSxPSWIsNDc3Mjk3NTU5&v=300

dqnielkz9

Player
Player
Videomaterial: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerdegrund: Scamming | Allg 1.3 | 197731

Was ist passiert: Also ich wollte meine Rennfahrer Container verkaufen, und eine Person wollte den Anfangs abkaufen, dann hat er gesagt, ich soll mit kommen, da irgendein anderer neben ihm war. Ich bin mit gegangen und er hat mir gesagt dass dieser Schlüssel irgendwie vor 3 Jahren drinne war, und dass man den im Weinachtsevent benutzen kann, irgendwann habe ich den Tausch angenommen, ich bin nicht lange hier, und versuche mein Geld zu machen, und dann muss jemand einen Neuling verarschen, dass finde ich sehr Peinlich. Er hat mir gesagt dass der bald halt mehr als 800k wert sein wird, und ja. Ich hoffe er wird dafür gerecht Sanktioniert. Liebe Grüße!

dqnielkz9

Player
Player
Ich habe mit einem Admin auch drüber geredet, und gefragt ob der irgendwie selten ist, und mir wurde gesagt, ich soll es hoch schicken, dass dies zu Scamming zählt. Liebe Grüße und ich wünsche jedem der das ließt einen schönen Abend!

Janine Snow

Janine Snow
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom