Liebe Administration,
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Videomaterial
[ Video ] - Geschnittene Version
[ Video ] - Geschnittene Version
Was ist vorgefallen?
Ich habe den Clip zugeschnitten auf 40 Sekunden, die gesamt Situation ging jedoch 12 Minuten.
Der Herr kam ins Sandy MD und meinte mir die Ganze Zeit sagen zu müssen, ich sei ein Mann.
Ich habe ihm denn mehrmals klargemacht, dass dies seine Meinung ist aber nicht meine.
Habe ihn denn gefragt wie ich ihn denn jetzt behilflich sein kann & das mehrmals.
Da die Gesamt Situation über 5 Minuten ging & dies gegen die Vorlage im Forum verstößt, habe ich diese auf die Nötigsten Sekunden reduziert.
Falls die Gesamt Situation trotzdem von Nöten ist, hänge ich sie hier selbstverständlich trotzdem mit an:
[Gesamte Situation]
{Geschnittenes Video]
Ich habe den Clip zugeschnitten auf 40 Sekunden, die gesamt Situation ging jedoch 12 Minuten.
Der Herr kam ins Sandy MD und meinte mir die Ganze Zeit sagen zu müssen, ich sei ein Mann.
Ich habe ihm denn mehrmals klargemacht, dass dies seine Meinung ist aber nicht meine.
Habe ihn denn gefragt wie ich ihn denn jetzt behilflich sein kann & das mehrmals.
Da die Gesamt Situation über 5 Minuten ging & dies gegen die Vorlage im Forum verstößt, habe ich diese auf die Nötigsten Sekunden reduziert.
Falls die Gesamt Situation trotzdem von Nöten ist, hänge ich sie hier selbstverständlich trotzdem mit an:
{Geschnittenes Video]
Untitled - Clipped Screen Recording with Medal.tv
5 Views - Watch Untitled by BloodyXYZ and millions of other Screen Recording videos on Medal. #screenrecording
medal.tv
Regelverstoß
270315, 6.12 EMS Belästigung
270315, 6.12 EMS Belästigung
Mein Name + ID
Evelyn Avocodo | 235508
Evelyn Avocodo | 235508
Last edited: