Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158064
Players nickname
By_Moglii
Administrators nickname
Daniel_Kappell
Date
Dec 14, 2025
Time
21:50
Proofs
https://imgur.com/a/kKkWuHy

By_Moglii

Player
Player
ID: 158064

Ingame-Name: Moglii Meyer

Warum wurde ich gebannt?

Ich habe leider einen Administrator als "Clown" bezeichnet. (allg. 5.3)

Wie lange wurde ich gebannt?

Ich wurde für 7 Tage gebannt.

Wie lange läuft meine Strafe noch?

Da ich gerade eben erst gebannt wurde, läuft meine Strafe noch 7 Tage.
Dass ich direkt nach meinem Bann einen Entbannungsantrag mache sollte darauf aufmerksam machen, wie toll ich den Server finde und ich unbedingt wieder spielen möchte.

Wieso sollte ich entbannt werden?

Ich bin von mir selber sehr enttäuscht, dass ich mich nicht kontrollieren konnte. Ich wurde aufgrund einer sehr unglücklichen Situation in das Gefängnis gesteckt und daraufhin habe ich mich in den Tickets darüber beschwert. Leider haben mich die Antworten von den Administratoren provoziert. Es ist sehr viel unglückliches in kurzer Zeit passiert und das hat jetzt leider diesen Bann verursacht. Meine Taten bereue ich sehr und ich hoffe doch sehr auf eine Entbannung, da ich sehr viel Spass bisher mit meiner Familie, meiner Gang und meinen Freunden hatte. Ich hoffe mein Ausdruck "Clown" hat niemanden verletzt und bitte um Entschuldigung.
Auch jetzt zur Weihnachtszeit gebannt zu werden finde ich überhaupt nicht schön und bitte ernsthaft und ehrlich nach einer Aufhebung meiner Strafe.

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.

Liebe Grüsse
Emilio

Status
Not open for further replies.
Top Bottom