Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich hab direckt 2 warns bekommen also hab den einen abgessesen und auf einmal nen 2 bekommen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131507
Players nickname
Lars Angel
Administrators nickname
Konstantin Mayerbach
Date
Dec 14, 2025
Time
19:00-20:00
Proofs
https://youtu.be/_gb5HtyC8PA

Lars Moligburg

Player
Player
Also ich hatte internett probleme bei ner ferhaftung und bin dann in a jail gekommen aber das ist egal bin eh nicht raus gekommen weil mein internett 20 min ausgefallen ist und die situation zu lange her war , aber das ist egal als ich dann raus gekommen bin stand da das ich mich nicht umziehen kann weil ich im knasst bin daraufhin hab ich f1 gemacht nur um dann zu sehen direct wieder im a jail zu sein, also meine nur vieleicht war ein fehler aber ich glaube das sollte so nicht sein.'

Timestamp: 1:40

Timestamp: 4:00

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Lars,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Das du nach dem ersten Logout im A-Jail gelandet bist, ist eine automatische Sanktion seitens des Servers. Passiert immer wenn man sich mit Handschellen ausloggt. Und das ist dann halt auch kein Warn sondern halt einfach A-Jail.
Den einen Warn den du hast, hast du daraufhin für CL bekommen, weil du dich in einer RP-Situation ausgeloggt hast.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom