Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag Entzogen | Miliana Arishima | 176371

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
176371
Players nickname
Celina Alvarez
Administrators nickname
Miliana Arishima
Date
Dec 12, 2025
Time
2:16 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/912097/

Celina Alvarez

💕
Player
Hallöchen,

Bedauerlicherweise war ich Mitte Oktober mit einigen gesundheitlichen Problemen konfrontiert, auf die ich an dieser Stelle nicht weiter eingehen möchte. Daher war es mir in den vergangenen zwei Monaten erforderlich, meinen Fokus intensiv auf meine mentale und psychische Gesundheit zu richten. Mir geht es inzwischen etwas besser, und ich wollte daher die Lage im Grand RP Forum überprüfen, da ich möglicherweise... die Tage wieder mit dem Spielen beginnen wollte. In diesem Zusammenhang bemerkte ich eine Benachrichtigung in der oberen Ecke meines Bildschirms, die mich am vergangenen Freitag darüber informierte, dass mein Antrag auf Anerkennung als Transgender aufgrund von Inaktivität zurückgezogen wurde. Hiermit möchte ich klarstellen, dass ich für meine Abwesenheit keine Schuld trage und die verhängte Sanktion folglich als nicht gerechtfertigt erachte.

Seit der Ausstellung meines Antrags auf Anerkennung als Transgender habe ich weitestgehend bestes Rollenspiel praktiziert und beabsichtige, dies weiterhin fortzusetzen.

Grüße
Celina

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Wie du bereits selbst geschrieben hast, warst du nicht IC und somit nicht aktiv.
Daher sehe ich keinen Grund, deinen Antrag zu reaktivieren.
Reiche gerne in 60 Tagen einen neuen Antrag ein.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom