Sehr Geehrte Administratoren, hiermit bewerbe ich mich als Administrator / Assistent
Informationen :
Voraussetzungen
Kontolevel: 34
Keine Banns für Cheating
Voraussetzungen
Kontolevel: 34
Keine Banns für Cheating
OOC Information:
OOC Name: Ana Lucia
DC Name: luluu1902
Online Zeiten:
Unter der Woche 12:00- 23:00 Uhr
Am Wochenende 12:00- 02:00 Uhr
IC Information:
IC Name: LoIa Bambi
ID: 262228
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
State
FIB - (14- special agent) - Unter der Leitung: Maximilian Bianchi
FIB - (14- special agent) - Unter der Leitung: Marie Kane
Crime
Blood Street Gang 10er - Unter Amelie Müller
Marabunta Grande 10er - Unter Niqqo Uchiha
The Ballas Gang Vize - Unter Nico Zuka
Grove Street Vize - Deshawn Chaplin
(Ehemalige in/off fam. Crips) - 6er
Zusätzliche Informationen:
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerks als sehr gut ein. Ich habe mich über einen längeren Zeitraum intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und setze mich auch täglich damit auseinander. Meine Regelwerk Kenntnisse konnte ich bereits in mehreren Leader-Gesprächen unter Beweis stellen. Zudem ist es in meiner Position als Vize erforderlich, das Regelwerk sicher zu beherrschen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich als Spieler schon einiges erlebt habe und gerne was neues ausprobieren würde, wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um ein Teil des Admin Team zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe keine Unternehmen, wenn ich jedoch eines hätte, dann wäre ich bereit dazu mein Unternehmen zu opfern.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich schätze mein Wissen im Bereich des Regelwerks als sehr gut ein. Ich habe mich über einen längeren Zeitraum intensiv mit dem Regelwerk auseinandergesetzt und setze mich auch täglich damit auseinander. Meine Regelwerk Kenntnisse konnte ich bereits in mehreren Leader-Gesprächen unter Beweis stellen. Zudem ist es in meiner Position als Vize erforderlich, das Regelwerk sicher zu beherrschen.
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich als Spieler schon einiges erlebt habe und gerne was neues ausprobieren würde, wäre ich bereit das RP Leben zu verlassen um ein Teil des Admin Team zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ich habe keine Unternehmen, wenn ich jedoch eines hätte, dann wäre ich bereit dazu mein Unternehmen zu opfern.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Für weitere Fragen wäre ich immer offen,
ansonsten danke ich für das lesen meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen