Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
81909
Players nickname
Jesse Smokes
Suspect ID
66642 64721
Date of violation
Dec 15, 2025
Time of violation
0:07
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0JdaYoDBcSg

Jesse Goldstein

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert? Ich wollte die Gelddruck für meine Fam holen, währenddessen ramte mich erst mehrmals der Spieler mit der ID 66642 u. zum Schluss meines Videos wurde ich dann von ihm bewusst überfahren, damit er einen Vorteil hat.

Spieler mit der ID 64721, Mittäterschaft, da er wie ich denke diesen Verstoß nicht via. Ticketsystem gemeldet hat.

Marvin Cherryjuice

Player
Player
Moin, ich bin die Id 66642 und wie man sieht, hab ich dich ganz normal gefragt, ob du stehen bleiben willst oder ob du weiter fahren willst und dann hast du mich erst mal im Discord beleidigt und dann hast du mich ic noch beleidigt und darum hab ich dich umgeknickt und einmal ich vdm erlaubt

Aber wir lassen die Admins entscheiden, was sie aus der Sache machen aber du hast selber paar Regelabbrüche gemacht

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Rudi Kurayami

Event Verwaltung
Server Administrator
Hallo Jesse

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 66642 , 66721 sanktioniert.

Regelverstoß: 66642, Ich sehe hier keinen Grund warum du das Feuer auf ihn Eröffnest. Und nein die Aussage "Schwanz" langt nicht um jemanden zu erschießen!

DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

ID: 66721 Da dies vorm Haus klares VDM war hättest du dies Melden sollen. VDM ist nur einmalig zur Flucht erlaubt! hier wurde dies angewand um sich einen Vorteil zu verschaffen.

MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rudi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom