Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 77346 Entbannungsantrag I AR 7.2 [RP-R 1.12 CL] I Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77346
Players nickname
Nimo Ketamin
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 13, 2025
Time
22:52
Proofs
https://imgur.com/a/zTDXZWs

Nimo⁷

Player
Player
Wofür wurdest du Sanktioniert? CL

Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Sehr geehrter Loui und Felix,

Am 13.12 wurde ich für den Regelverstoß
AR 7.2 [RP-R 1.12 CL] von Julian Boss sanktioniert, dies zurecht.
Ich würde mich hiermit gerne aufrichtig entschuldigen besonders an den, den ich damit geschadet und das RP zerstört habe.

Mir ist definitiv bewusst, das ich einen Fehler begangen habe und dass, das Combat Logging in dieser Situation die falsche Entscheidung war. Das möchte ich auch nicht abstreiten, denn mit Lügen kommt man nicht viel weiter.

Ich möchte mich einfach für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist klar, dass dies nicht mein erster Verstoß gegen die Regel war und dass der daraus resultierende 30 Tage Bann daher nachvollziehbar ist.

Gleichzeitig möchte ich betonen, dass mir die Regeln nun deutlich bewusster sind und ich meinen Verhalten in Zukunft entsprechend anpassen werde.
Das RP auf dem Staat 4 bedeutet mir sehr viel, vor allem die gemeinsame Zeit mit meinen Freunden. Besonders die Winterzeit ist für mich jedes Jahr etwas besonderes und ich würde sie gerne wie in den vergangenen Jahren gemeinsam mit meinem Freunden auf dem Server verbringen.
Es wäre wirklich schade diese Zeit zu verpassen, da sie nur einmal im Jahr ist nichts desto trotz ist dies keine Ausrede meines Schadens was ich angerichtet habe.

Ich spiele sehr gerne auf dem Staat 4 und habe nicht die Absicht, mir durch Regelbrüche Vorteile zu verschaffen oder RP zu umgehen.

Daher möchte ich höflich um Kulanz bitten sei es durch eine Verkürzung der Bannzeit oder eine alternative Sanktion. Sollte das nicht möglich sein, akzeptiere ich eure Entscheidung selbstverständlich.

Vielen Dank für ihre Zeit und Verständnis

MFG Nimo.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.