Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Badcop (Spieler:97940,119387) / Combatlogging (Spieler:97940,119387)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
267362
Players nickname
Celina Rose
Suspect ID
97940,119387
Date of violation
Dec 15, 2025
Time of violation
00:07
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lHYzkGuSg2zEg7je6?invite=cr-MSxoeTYsMzQzODAyOTQ4&v=262

Markus Antonius

Player
Player
1: Beweis Material: GTA V Trimmed Clip 1 - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
2: Beweis Material: GTA V Trimmed Clip 1 – GTA V mit Medal.tv geclippt

Beschwerde Grund: Combatlogging / Badcop (Spieler:97940,119387)

Was ist passiert?: Der Herr: 97940 meinte mich als Beamtin Festzunehmen und mich dann an einen Ort zu bringen und mich dann auch noch zu exekutieren.
Der Herr: 97940 meinte meine Bodycam zu zerstören indem er mich Schlägt aber dies ist nicht RP-Komp form er hätte das mit den Todo/Try befehlen machen müssen.
In seinen Outcoms steht nicht das er andere Beamte Festnehmen darf oder Exekutieren.
In diesem fall muss der Herr: 97940 Bestraft werden.
Dann haben die Herren: 97940,119387 noch die RP Situation Verlassen indem sie den schnellen Finger gedrückt haben und es so ausgegeben haben als hätten sie Kopfschmerzen, aber das beide im selben Moment Kopfschmerzen bekommen möge ich zu bezweifeln.
Und der Herr: 119387 hat auch mit als Badcop interagiert weil er den Herr: auf Beweis Material 2 auch noch zu der stelle gefahren ist und die 2 Herren haben auch noch METAGAMING gemacht weil die IC nicht geredet haben und der andere Herr da hingefahren ist und die 2 nicht geredet haben IC.
Und wie in Beweismaterial 2 zu sehen ist hat er mich ohne Grund auf dem PD Gelände nochmal festgenommen und meinte sein RP was er davor gemacht hat durchzuziehen was auch gegen die Regeln Verstößt wie oben genannt.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

- Video erfüllt die Voraussetzungen nicht -
Reiche einen kürzeren Clip ein (max. 5 Minuten) oder verwende Timestamps!
Dein zweites Videomaterial ist länger als 5 Minuten.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom